[Support] Berlins berühmte 100 V.1

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich empfehle Dir/Euch dringend, die verbauten Objekte, hinsichtlich Kollisionen, nochmals zu prüfen und zu testen.

Mich wundert bloß, dass es weder bei mir persönlich noch bei den Beta-Testern als Problem aufgetreten ist :/

Weil viele mit deaktivierten Kollisionen fahren :D

[nocollision] ist eigentlich nur ein Workaround. Die "richtige" Lösung wäre, [collision_mesh], gefolgt vom Mesh einzutragen. Standardmäßig macht OMSI einfach ein großes rechteckiges Kollisionsmesh um das Objekt herum, was bei zusammengefassten Häuserzeilen natürlich nicht richtig ist.

• Ok danke werde ich gleich versuchen.

Hallo

Ok danke werde ich gleich versuchen.

Danke für deine Hilfe. Ich habe das jetzt alles gemacht was du gesgat hast. Jedoch hat es leider nichts gebracht die Map ist überall weis außer an der Hertzalle. Hier ist nochmal die Logfile. Kann mir bitte wer helfen. Bin wirlich am verzweifeln.

Dateien

• logfile.txt

(17,05 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Lukyanov () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukyanov mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Auf der map wurden vom Original Archiv abweichende Pfade verwendet. Kopiere Mal den kompletten Inhalt aus "/scenerobjects/Nemolus Objekte/Verkehrszeichen" in "/scenerobjects/Nemolus Objekte".