Noch ne kleine Anmerkung: In der Readme fehlt noch der Link zur Tatra von Kartoffelphantom. Die ist NICHT im Tramset enthalten! Der Link wäre: CKD Tatra KT4D
Ansonsten fantastische Arbeit! Ich freue mich auf etwaige Erweiterungen
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch ne kleine Anmerkung: In der Readme fehlt noch der Link zur Tatra von Kartoffelphantom. Die ist NICHT im Tramset enthalten! Der Link wäre: CKD Tatra KT4D
Ansonsten fantastische Arbeit! Ich freue mich auf etwaige Erweiterungen
When I loaded map Berlin 100, it was empty. Can someone help me to fix this error?
Ich empfehle Dir/Euch dringend, die verbauten Objekte, hinsichtlich Kollisionen, nochmals zu prüfen und zu testen.
Mich wundert bloß, dass es weder bei mir persönlich noch bei den Beta-Testern als Problem aufgetreten ist
Weil viele mit deaktivierten Kollisionen fahren
[nocollision] ist eigentlich nur ein Workaround. Die "richtige" Lösung wäre, [collision_mesh], gefolgt vom Mesh einzutragen. Standardmäßig macht OMSI einfach ein großes rechteckiges Kollisionsmesh um das Objekt herum, was bei zusammengefassten Häuserzeilen natürlich nicht richtig ist.
WIENERBUS2000S You are mssing object from the Oberpfalz3D Objektpool. You can find the link to this addon in the readme. Also check if you have already downloaden and installed the other addons fro the readme.
Die fehlenden Objekte/Splines (Nemolus Objekte und 20m Beton.sli) habe ich aus den Karten Berlin 156 und Ahlheim Laurenzbach Modern herausgenommen
Danke für deine Antwort. Muss man dann auch die dazugehörigen Objekte downloaden?
kann mir bitte wer helfen?😭😭😭
Jermand hat die Splines die dir fehlen aus "Bad Neuheim" gezogen, der Post dazu müsste auf Seite 2 sein
Jermand hat die Splines die dir fehlen aus "Bad Neuheim" gezogen, der Post dazu müsste auf Seite 2 sein
Was muss ich mit den splines machen?
Den Spiline musst du dorthin einfügen, wo OMSI ihn hin haben möchte.
Ok danke werde ich gleich versuchen.
Hallo
Ok danke werde ich gleich versuchen.
Danke für deine Hilfe. Ich habe das jetzt alles gemacht was du gesgat hast. Jedoch hat es leider nichts gebracht die Map ist überall weis außer an der Hertzalle. Hier ist nochmal die Logfile. Kann mir bitte wer helfen. Bin wirlich am verzweifeln.
Dir fehlen noch einige Nemolus- Objekte.
Die Nemolus-Objekte sollten bei Freyfurt dabei sein...
Hallo,ich habe mir heute die Linie 100 heruntergeladen und installiert,auch die Zusätze installiert und ich kann trotzdem es nicht spielen.
Was spuckt Maptools aus?
Ich kann es bei Maptools nicht finden.
Hallo,
ichnhabe folgendes Problem (siehe Bilder) aber omsiMaptools schreibt mir, es fehlt nichts ...
Vielleicht weiß wer von euch was.
LG
Alles anzeigenHallo,
ichnhabe folgendes Problem (siehe Bilder) aber omsiMaptools schreibt mir, es fehlt nichts ...
Vielleicht weiß wer von euch was.
LG
Was sagt denn das Logfile? Häng das doch mal an..
Hier bitteschön. Kenne mich da zu wenig aus um es zu übersetzen
Ich kann es bei Maptools nicht finden.
Und was sagt die Logfile?
Markus [AUT] Auf dem letzten Screenshot fehlen dir auf jeden Fall die Fahrräder von Kartoffelphantom. Auf dem zweiten Bild fehlen die Gräser. Zumindest die Textur davon.
Warum der Doppeldecker im Boden fährt weiß ich nicht. Sehe ich so zum ersten Mal
Dir fehlen noch einige Nemolus- Objekte.
Die Nemolus-Objekte sollten bei Freyfurt dabei sein...
Tut mir leid für die späte Antwort. Leider hat es auch nichts gebracht. Hier ist nochmal meine Logfile. Ich bin wirklich am Verzweifeln
Auf der map wurden vom Original Archiv abweichende Pfade verwendet. Kopiere Mal den kompletten Inhalt aus "/scenerobjects/Nemolus Objekte/Verkehrszeichen" in "/scenerobjects/Nemolus Objekte".