Das dürfte aber schon seit dem Update aus allen Produktbeschreibungen draußen sein.
Ist es – hab im Archive.org nachgeschaut! War mir nämlich sicher, dass da keinesfalls ein eNLC versprochen wurde.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das dürfte aber schon seit dem Update aus allen Produktbeschreibungen draußen sein.
Ist es – hab im Archive.org nachgeschaut! War mir nämlich sicher, dass da keinesfalls ein eNLC versprochen wurde.
Wann MAN E
Ein E wäre fast ein Neubau... Das ganze Fahrzeug ist zum Beispiel deutlich höher. Außerdem ist der NLC so leise, da braucht man keinen E...
[EN] I remember I keep visiting the Trello board for the update of the DD in last two years. Understanding that it is no longer in the roadmap, but it would be really nice to see it come out (even have to pay again).
[DE] Ich erinnere mich, dass ich in den letzten zwei Jahren immer wieder das Trello -Board für das Update der DD besuche. Zu verstehen, dass es nicht mehr in der Roadmap ist, aber es wäre wirklich schön zu sehen, dass es herauskommt (muss noch einmal bezahlen).
[EN] I remember I keep visiting the Trello board for the update of the DD in last two years. Understanding that it is no longer in the roadmap, but it would be really nice to see it come out (even have to pay again).
[DE] Ich erinnere mich, dass ich in den letzten zwei Jahren immer wieder das Trello -Board für das Update der DD besuche. Zu verstehen, dass es nicht mehr in der Roadmap ist, aber es wäre wirklich schön zu sehen, dass es herauskommt (muss noch einmal bezahlen).
Also ich muss ehrlich sagen ich würde mich wenn lieber über die reisebusse freuen. Einfach 3 verschiedene lions Coaches. Alle mit automatik. (Zum Thema zurück)
Ich glaube das eher die realen Modelle gekauft werden würden als fitkitive busmodelle. Wobei es immer auf das Modell drauf ankommt.
Also ich muss ehrlich sagen ich würde mich wenn lieber über die reisebusse freuen. Einfach 3 verschiedene lions Coaches. Alle mit automatik. (Zum Thema zurück)
Ja, aber auf welcher Map willst du mit den Reisebussen großartig anfangen? Da fände ich den Intercity und den DD sowie den 5D Sinnvoller. Aber da muss man schauen was die Zeit mit sich bringt.
Das Richtigstellen bzw. nicht veröffentlichen von falschen Neuigkeiten liegt ja bei Euch.
Auch Halycon hat damals eine Auflistung des Inhaltes gebracht wo die E Fahrzeuge Bestandteil waren.
Es wurde ja richtiggestellt, sowohl bei uns auf der Seite als auch bei Steam.
Dort ist es seit dem Release vom Update korrekt.
Ich kann mich nicht erinnern, dass E-Versionen irgendwann mal geplant waren als Update.
Durch die ganzen Umstände hat sich ohnehin einiges geändert und die ursprünglichen Planungen des Entwicklers haben sich deutlich geändert.
Aber, wir denken, es wird in nächster Zeit noch spannende Informationen zum Thema MAN geben...
Hallo, ich wollte mal fragen, wo man eintragen kann, dass der Fahrgast das Ticket abreißen?
Dies wird in der Passangercabin_xyz.cfg bei [ticket_sale] geregelt.
[ticket_sale] <- Syntax
25 <- Pfadpunkt in der Paths_xyz.cfg wo der Fahrgast befinden soll.
0.064 <- X-Position der Ticketausgabe
5.52 <- Y-Position der Ticketausgabe
1.80 <- Z-Position der Ticketausgabe
Das Ziel kann nach dem Update nicht angezeigt werden. Weiß jemand warum? Danke
weil das Update die Fonts deinstalliert hat
Kam ein update?
weil das Update die Fonts deinstalliert hat
Danke!
Kam ein update?
Es ist das vorherige Update, ich habe es bis jetzt noch nicht behoben
Ist das bei allen so, dass sich der Blinker schon nach wenigen Sekunden schon wieder ausschaltet? Das ist richtig nervig, wenn man an jeder Ampel den Blinker fünfmal betätigen muss.
halt mal etwas länger gedrückt. hört sich an wie ein implementierter Komfortblinker.
Der NLC hat auch entsprechend einen Komfortblinker.
Normales antippen müsste es 3-5 blinken bis es Aus ist.
2-3 Sekunden gedrückt halten wird der "Blinkerhebel" eingerastet.
Kann man aber auch in der MAN_NewLionsCity\script\_NLC_Konfig.txt ausschalten meine ich.
Eine Sekunde halten reicht völlig. Das selbe ist bei der Lichthupe/Fernlicht. Ich finde die Funktion gar nicht schlecht!
Das dass Ticket nicht abgerissen wird ist auch bei allen so, oder?
Wann wir eigentlich mal wieder ein Update kommen bzw ist eins geplant?
Das mit dem Ticket ist schon seit dem 1.1 Update, schauen wa ma was wird
Der NLC hat auch entsprechend einen Komfortblinker.
Normales antippen müsste es 3-5 blinken bis es Aus ist.
2-3 Sekunden gedrückt halten wird der "Blinkerhebel" eingerastet.
Eine Sekunde halten reicht völlig. Das selbe ist bei der Lichthupe/Fernlicht. Ich finde die Funktion gar nicht schlecht!
halt mal etwas länger gedrückt. hört sich an wie ein implementierter Komfortblinker.
Hilft leider nicht, der hört dann immernoch nach kurzer Zeit mit dem Blinken auf, bri beiden nach sieben Malen.
Das mit dem Ferblicht klappt aber, da rastet es nach einer Sekunde ein.