Moin!
Erstmal großes Lob für diese umfangreiche, geniale Karte! Hab mal wieder so'n Knaller gebraucht
Bin gerade dabei, die Linien der Reihe nach einmal zu fahren und mir meine Favoriten raus zu suchen, bin dabei aber auf etwas gestoßen:
Zwecks Realismus fahre ich mit Kollisionen; das hat mich am Ahlheimer Rathaus aus Richtung Finkenberger Markt jetzt schon zwei Mal ins Aus geschossen, im wahrsten Sinne des Wortes.
Auf der 142 mit dem Bremer A40 wurde ich in dieser Schleife, die man unmittelbar vor der Haltestelle hinab fährt durch eine unsichtbare Wand über die Begrenzung gedrängt und bin 5m nach unten auf die Wiese geklatscht - Bus kaputt. Aber egal, war ja nicht mehr weit bis zum Hbf. Also hab ich die 143 ausprobiert.
Wenig später, als ich mit einem Citaro K die 144 gefahren bin, habe ich präventiv für diese Schleife die Kollisionen aus gemacht. Als ich dann an der Haltestelle Rathaus (gen Hbf, also so wie mit dem A40 auch) stand und mich in Sicherheit gewägt habe hab ich die Kollisionen wieder angemacht und bin prompt durch den Boden ins endlose Nichts gefallen.
Scheint ja alles zu funktionieren solang man da die Kollisionen aus hat; also ist es nicht allzu schlimm. Wollte es nur mal gemeldet haben
Nachtrag: Da ich von ~20:30 bis 2:00 in einer Sitzung gegammelt habe ist die Logfile 132MB groß und ich habe trotz gefühlten 10h Scrollerei nicht das gefunden was ich wollte: als ich sie schnell überflogen hab fiel mir ein Eintrag auf, der mit "Cut Terrain Hole" begann, aber ich hab ihn aufgrund des Umfangs nicht wieder gefunden...