Pls reinstall the Mercedes-Benz Facelift.
Ahlheim V4 (Support)
-
- Fiktiv
- Sascha_AVG
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Hallo,
beim E41 ist mir aufgefallen, dass beim Facelift mit der CoD-Matrix dennoch bei Eingabe von "441/02" im Drucker auch die Linie 441 angezeigt wird.
In der Hof-Datei sind alle Ziele mit einfacher und fünfstelliger Zielnummer hinterlegt.
Muss man sich dies selber modifizieren oder sollte das automatisch geschehen?
Die Hofdatei ist auf den Einsatz mit einer Krueger ++ Anzeige ausgelegt.
Bei dieser Anzeige müssen bei unserer Hofdatei keine Liniensuffix eingetragen werden, da die Linienanzeigen (nur bei NE, SB und E-Wagen!) über die Ziele gesteuert werden.
Leider bin ich in dieser Thematik sehr unwissend: Wie wird dann bei der CoD-Matrix die Linienanzeige über das Ziel angesteuert?
-
Schon wieder ich
Ich glaube im Repaint vom 965 hat sich ein kleines Fehlerchen eingeschlichen..
Wann fängt denn nun die Sendung an? Um 6 oder 7?
Nein, hat seine Richtigkeit. Das Vorbild ist ebenso beschriftet.
-
*schmunzelt*
-
Hallo, weiß jemand wie ich diese unschönen Texturfehler wegbekomme?
Bilder und Logfile sind angehängt.
Beste Grüße,
Harry
-
http://www.mediafire.com/file/…0FL-ConversionPack-1.1.7z
Einmal (neu) installieren und ggf. neue Logfile schicken.
-
hallo ✌
Erstmal vielen dank für die karte 😊
Allerdings hab ich das problem das bei mir seit gestern wieder einige objekte weiß sind.
Dazu kommt noch das der MAN NewLC sowie der Facelift mehrer error fehler meldungen hat. Ich allerdings nicht genau weiß was da los ist 🤷♂️
-
-
ja musste ihn wieder raus nehmen sorry
-
Die Facelifts scheinen auch bei dir defwith zu sein.
-
und deswegen sind auch einige straßen weiß? 🤔
-
Kann sein, dass das zusammenhängt.
-
Dann danke ich dir für die hilfe
-
-
Hi, anyone has the problem where the games lags and fps fluctuates when the game 'refresh schedules'. Anyway to improve this?
-
It is because Ahlheim v4 has so many lines and big schedules. You can solve it not, I think.
-
Hi, anyone has the problem where the games lags and fps fluctuates when the game 'refresh schedules'. Anyway to improve this?
Have you got 4GB patch? If not, than that could improve things a bit, otherwise try to decrease your settings (e.g. number of buses, the number of tiles that are loaded, etc.).
-
Hallo Ahlheim Team
Ein ganz großes Dankeschön
für diese wunderbare Omsi Map Ahlheim Version 4
, ich bin begeistert über die Linien. Bin erst die 131, 132, 133 und 134 gefahren bin auf die anderen noch zu fahrenden 41 Linien gespannt
-
Hat leider nicht geklappt. aber aus dem Logfile werde ich leider auch nicht schlau
-
Have you got 4GB patch? If not, than that could improve things a bit, otherwise try to decrease your settings (e.g. number of buses, the number of tiles that are loaded, etc.).
Yes, I have installed the 4gb batch, my neighbour tile count is 2 although i have my schedule at 4. I want the trains!