Ahlheim V4 (Support)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • sceneryobjects lierach_objechs garbstein ist nicht zu finden laut googel wer kann dar hepfen zu finden ?

laut ornder ist drin aber omsi finde es es laut map tool und bbs nicht

fehler gefunden der onder war falscht der must in neue onder geschoben

bitte beheben

4 Mal editiert, zuletzt von Tobias Klapper/funy () aus folgendem Grund: löschung der pollem wegen einen onder

• Der Grundgedanke ist ja gut: Den größten Infektionsschutz hat man, wenn gar keine Fahrgäste im Bus sind ;).

Ist das so gewollt und die Spieler, die "mit oder ohne Corona" spielen passen sich das Repaint einfach selber an oder ist das ein Fehler? Ist mir durch Zufall beim Modden aufgefallen daher wollte ich das mal Melden. Betroffene Repaints: Wagen 572, 575, 562, 569 und 570.

• Zitat

149 15:05:07 - - Error: The file "vehicles\A_Ahlheim Busse\MB_O530_Facelift_AVG Ahlheim\MB_O530 AVG 901 - 906.bus" could not be loaded!

You seem to be the only one with this error. Yet you say you changed nothing. Somehow i do not believe this. This is not a bus that comes with the card (there are no buses with this card at all, only repaints). This must come from somewhere else. Please take the original ailists.cfg from the download. Change the paths so it uses the old Morphi Pack. I don't know of any other file that would refer to bus-files.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• 138 15:05:04 - - Warning: Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"!

139 15:05:04 - - Warning: Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"!

Try to reinstall the simple streets. But I am not sure if this will solve your problem.

• Auf den ersten Seiten steht kein Changelog des Patches. Soweit ich weiß, gibt es bis jetzt noch keinen vollständigen Changelog. das einzige, was ich weiß, ist, dass Kollisionsprobleme gefixt wurden, außerdem wurden andere Fehler behoben.

• All i found was this in Ahlheim 4_neu.hof

[HOF_SUITE_DIRECTORIES

A_Ahlheim Busse

MAN_SD202

1A_Ahlheim Busse

MB_O530 AVG Ahlheim

MB_O530_Facelift_AVG Ahlheim

MB_O530_G_AVG Ahlheim

[HOF_SUITE_DIRECTORIES_END]

it looks similar to this error

149 15:05:07 - - Error: The file "vehicles\A_Ahlheim Busse\MB_O530_Facelift_AVG Ahlheim\MB_O530 AVG 901 - 906.bus" could not be loaded!

• I believe the A_Ahlheim buses are the vehicles that have been modified but not included.