Ahlheim V4 (Support)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, mag mir jemand helfen?

• Alles gut habe es, aber jetzt habe ich ein anderes Problem. Ich habe nur weiße Busse, wenn ich ein Aussuchen möchte

• 1. es sieh nach vehicles\MB_O530_Facelift\18M aus

2. du hast Zugriffsverletzung bei Adresse 00613588 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000000AD: CV.Calculate - J2 (vehicles\MB_O530_Facelift\18M EL 3D Main.bus) bekommen hast ihr was am Bus gemacht?

3. Fehler bei Bereichs fung: AMUAV.CNAVO.MV.C bekommen

4. ( es ist ein teil des logfil von FN SV Citaro) was mir aufallt

81 20:33:48 - - Error: The file "Fonts\ANX_M_SD - ?????.oft" could not be loaded!

82 20:33:48 - - Error: The file "Fonts\ANX_S - ?????.oft" could not be loaded!

83 20:33:57 - - Error: In "Fonts\Buse_15x6.oft" there was an error in line 85!

84 20:34:17 - - Error: In "Fonts\FGY_M.oft" there was an error in line 32!

85 20:34:22 - - Error: In "Fonts\IBIS-CTB.oft" there was an error in line 110!

86 20:34:23 - - Error: In "Fonts\InfotainmentNumber.oft" there was an error in line 1!

87 20:34:24 - - Error: In "Fonts\ISA_26_0 F.oft" there was an error in line 3!

88 20:34:44 - - Error: In "Fonts\RKC_Plus_Itinerario.oft" there was an error in line 225!

dar stimmt auch mit benutzen Bus ihr was nicht

ich bitten zweit Meinung von euch um FN SV Citaro hepfen können

• Ich schicke dir morgen eine neue

Am Bus wurde viel gemacht aber es ist egal mit welchen bus ich fahre auf alheim v4 es kommt immer das gleiche nach paar minuten..

Einmal editiert, zuletzt von FN SV Citaro () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FN SV Citaro mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• völliger Quatsch. Die ganzen Font-Probleme sind bei dem ganzen Kram eher nebensächlich

51mb Logfile ist schon eine Leistung.

Du hast massive Probleme mit der AI-List, was das logfile massiv füllt.

Da scheinen Fahrzeuge eingetragen zu sein, die du nicht hast, zmd. nicht unter dem Pfad.

Das dürft ordentlich Performance ziehen.

Fehlende Kacheln werden letztendlich aber durch folgendes fehlendes Objekt verursacht:

Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Leitplanke\crash_barrier.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

47847 20:44:31 - - Error: The file "Sceneryobjects\Leitplanke\crash_barrier.sco" could not be loaded!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sollte das ganz gut erklären.

• Ne, hab ich ja geschrieben, die falsche ai-list ist dafr nicht verantwortlich, aber trotzdem nicht gut.

Der Map-Fehler leigt bei folgendem:

Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Leitplanke\crash_barrier.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

47847 20:44:31 - - Error: The file "Sceneryobjects\Leitplanke\crash_barrier.sco" could not be loaded!

• Hallo,

Ich bin neu hier und bei OMSI, mehr oder weniger.

Bisher gefiel mir die ALU Karte gut. Daher eine besonders dumme Frage: wenn ich AhlheimV4 installiere wir ALU aber nicht überschrieben?

Sorry für mein Unwissen. 😂