Fehlermeldung bei Freyfurt Modded

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • ob man vielleicht nicht eine andere Version des Busses benötigt.

Naja aber die Fehlermeldungen in der Log hängen ja nicht mit der Map zusammen. Irgendwie wurde beim installieren des Busses schon etwas falsch gemacht :/

Omsi2022 - Den Bus hattest du schon neu installiert, oder?

• Wie hast du denn die Map gestartet?

( ) Letzte Situation laden

( ) Karte ohne Busse laden

• ich schicke gleich mal logfile

hoffendlich hat es itze geklappt

nochmal mein logfile von Ruhrau v2

Dateien

• logfile.txt

(25,99 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

(31,68 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von Omsi2022 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kerstin1967 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Schön!

Dann mach' am Besten mal einen Doppelklick auf den "Unerledigt"-Schriftzug ganz oben auf der Seite:

Dann wird er im Forum als erledigt markiert und alles ist etwas übersichtlicher. ;-)

• das ist doch schon erledigt

Da ist nix ausgefüllt ;) Du schreibst bei Punkt 1 die Map hin und den Rest lässt du einfach so, weshalb auch in Post 1 mal wieder nach der Logfile gefragt werden musste.

Dass das Thema mittlerweile geklärt ist, weiß ich. Nur fürs nächste Mal bitte.