OMSI 2 Startet nicht mehr

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, undzwar wenn ich OMSI 2 Starte und ich im Ladebildschirm bin vom Hauptmenu, dann beendet sich OMSI ohne fehlermeldung einfach. Was kann ich dagegen tun ??

Ne neue Logfile meldung :/

Dateien

• logfile.txt

(4,69 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

(10,73 kB, 89 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Busfahrer-Kassel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Busfahrer-Kassel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Exakt die gleiche kann es ja nicht sein. ;)

Schicke uns die einfach nochmal mit ein paar Bildern von deinen Einstellungen, insbesondere den Grafiktabs.

• Laut der Logfile, die zuletzt vor 2 Stunden gedownloadet wurde, fällt auf, dass ein Fehler mit den KI-Menschen V. 3 einen Fehler gibt:

Zitat von der Logfile

131 20:18:53 - - Warning: File humans\AddOn_DLP-Vol-3_KI-Menschen\Frau_1\model\Frau_1.cfg: texture filename CGirl0001-M3-Hair-D.tga not found in mesh file humans\AddOn_DLP-Vol-3_KI-Menschen\Frau_1\model\Frau_1.o3d!

Installiere das Pack am besten mal neu. :)

Liebe Grüße,

Superfahrer ^^

• Das ist kein Fehler. ;-) Da ist nur der Materialindex bzw. die matl-Angabe. Da ist keine Neuinstallation nötig.