Keine Roadmap

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, ich habe das Problem dass der Editor nicht alle meinen verlegten Strassen anzeigt und nach einer gewissen Zeit kommt Fehler bei Bereichsprüfung. Was könnte man da gegen machen?

Bleib so wie du bist und mach dein eigenes Ding! :S

• Was ist das denn für eine Logfile? Kann es sein, dass du die exe 2 Mal zur gleichen Zeit laufen hattest? In der Log lässt sich nichts weiter erkennen, außer dass sich weiter unten "Starteinträge" befinden. Reproduziere das Problem am besten Mal und schicke uns 'ne neue. ;)

• Was könnte ich noch machen? Hab es mehrfach versucht ne Roadmap zu erstellen, aber gelingt nichts, hat jemand noch ne Idee? Es handelt sich um die Kachel -1, -6.

Dateien

• logfile.txt

(38,35 kB, 127 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Bleib so wie du bist und mach dein eigenes Ding! :S