Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Bus: MAN A21 E4 Neoman Overhaul

(Privat Modifiziert) Sitze, Haltestangen, HTW-Taster, Sound, ...

PT 12521 - ÖBB Postbus , NL 313, Euro 4, 2006, Voith, VDV

Ausgemustert 2019, jetzt im Besitz der Firma Ralf Schlechter - Brixen im Thale

Map: Krummenaab 2019

• Meine Fahrten der letzten Tage im modifizierten / erweiterten Ebstein mit ebenso modifizierten Fahrzeugen.

Der S 319 UL auf der Linie 6 zwischen Ebstein-Rossdorf und Grafenberg über die Schnellstraße B 302. Der fiktive Werbeträger ist vom Layout an meinen ehemaligen Schulbus angelehnt.

als ich angefangen habe, meine Erweiterung nochmal zu überarbeiten, hatte ich anfangs natürlich einen Haufen Elan, der sich bei sehr verspielten Grundstücken zeigt.

hach, mit ein paar Aufklebern fühlt man sich direkt heimisch, fast wie früher im Schulbus...

Heiligabenddienst mit dem Stadtbusfamilien A23 mit CoD-Matrix, leider noch alles grün...

aber am 1. und 2. Feiertag endlich mal im Schnee fahren, wenigstens am Straßenrand. Ich mit einem A20, ein Kollege mit einem ÜL 312. Man muss schon sagen, die Dirtmap von der Stadtbusfamilie trägt schon ganz schön dick auf. Den ÜL habe ich nochmal durch die Lackiererei geschickt.

• Was großes in Hamburg...

HH Hafencity | VanHool AGG300 | Linie 6 Ri. Auf dem Sande

• Bus: MAN A20 NÜ 313 - Doppelflügler (vorne) [W.I.P. Privat]

Mod: Regionalverkehr Kurhessen GmbH / VU Untermain Bus GmbH - NÜ 313

Map: Blender

• Wenn man mal langeweile hat...

Kleine Testerei und checken, ob die KI das macht, was sie soll. Gefällt mir :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Durch diese Scripterweiterung schildern Spieler- bzw. KI-Fahrzeuge an einer Haltestelle ein anderes festgelegtes Ziel. Das Ziel für die Passagiere wird nicht verändern, da diese sonst aussteigen. Außer bei Endhaltestellen wird das Ziel geändert, damit die Fahrgäste aussteigen.

BRT Beta 05/2020 I MAN A39, A40 ; MB O530 Facelift ; Solaris Urbino 18 I CoD Matrix (WiP)

cooper

3 Mal editiert, zuletzt von cooper ()