Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Samma... Auf dieser Map ist nicht genug Platz für uns zwei :no:

Bus: NLC Ü'land

Map: Friedrichstadt (WIP)

• - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Fahrzeug: NEW MAN Lion's City 18C

Karte: Ahlheim V4 - Lackierung in WIP

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

• Bus: MB O405GN1 Payware

Map: Ahlheim V4

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube

• Mittlerweile hat auch die AVG davon erfahren, das ich in Alheim unterwegs bin und hat schonmal vorsorglich die Werkstatt und die Verkehrsleitung am Eichenhöher Bf. hingestellt

Heute mal bei trüben Wetter und Euro 2 die 192 gefahren

ganz schön voll

Die 192 könnte eine meiner Lieblings Linien werden

Gott ist also Elektriker :D:D

• Einer der Dinge die mich über die Versionen von Ahlheim stets begeistert haben war die "Geschichte" über den Ausbau der L432

und wie dieser über jede Version etwas weiter voran schritt.

Letztendlich scheint dieser "Kampf der Dörfer" jedoch gescheitert, jedoch sieht man noch an einigen Stellen die Schilder des Aufstands.

O530 Citaro | Ahlheim V4