Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Dann sollte er es, laut Thread-Regeln, auch dazu schreiben! WIP oder Privat ist mit dazu zu schreiben... 🤷‍♂️

Der OMSI-Screenshotthread. Zeigt eure Bilder aus OMSI her und verzaubert die Community damit ;)

Ein paar kleine Regeln zum Posten:

• Bitte schreibt unter jedes Foto Bus und Map-Angaben.
    • Bitte kennzeichnet WIP oder private Projekte
    • Diskussionen ausschließlich mit "Alibibild", also Bild und darunter ein Kommentar zu einem anderen Bild
    • Antworten, welche durch die Reaktionsfunktion abgedeckt werden können, werden gelöscht.

Nachtrag von Schleswig-Holstein

• Das Nummernschild ist nicht so ganz super gewählt :D auch wenn das bestimmt Absicht ist.

Alibi und so:

Ein Treffen im historischen Ortskern:

Bus: Mercedes O530 Citaro E2, Iveco Crossway LE v2
    Map: immer noch Geheim, aber bestätigter WIP

• ich durfte nun auch mal den neusten Rogis Wagen fahren und ich muss sagen das er sich echt gut fahren lässt :)

(bitte schaut nicht auf das unsichtbare Kennzeichen da hab ich ein kleinen Fehler geamcht aber ist schon korrigiert)

Bus: Solaris IV Sobol Patreon (privat angepasst)

Map: Städte3Eck21 (mit privat angepasster .hof)

Linie: 84E

Ziel: Riedingborner Höhe

Repaint: Rogis (ist nur auf ganz schnell gemacht und bleibt deswegen auch Privat)