Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ich hab das gute alte Donnerhain-Festival mal wieder aufleben lassen
Der kleine VDL ist nur ein Verstärker zum 5-Min-Takt in Richtung Hochtann
Das Festival geht 4 Wochen und ist für die Anwohner immer eine starke Belastung.
Bus: Berkhof Ambassador, verkleidet als VDL
Map: Städte3eck, privat gemoddet
Repaint: privat
-
-
-
-
Ich bin jetzt letztens auch ein paar Mal auf Berlin BRT unterwegs gewesen. Ist zwar schon etwas länger her, aber die beiden Bilder wollte ich dann noch teilen. Wer mehr von der Fahrt sehen möchte, kann auch auf die Bilder klicken, denn da kommt man zu den beiden Videos, die ich dazu gemacht habe
Map: Berlin BRT
Busse: Mercedes-Benz Citaro C2 und MAN Lion's City DD
-
-
Für den heutigen Nachtumlauf des N62 zwischen Zehlendorf Eiche und Stdf. Waldschänke werden ältere Fuhrparkmodelle wieder herangezogen:
Zum einen ein VanHool A120P, hier bei seiner Pause an der Waldschänke:Desweiteren ein Solaris Urbino II (Nahe der John-F-Kennedy-Schule):
Und ein BVG-Leasingfahrzeug, ein Neoplan N4021, hier zu sehen kurz vor der Haltestelle Alt-Schönow:
Die Auslastung der Busse ist nicht wirklich hoch, das war am Sonnabend aber auch nicht zu erwarten
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Bus 1: VanHool A120 P (Freeware DLC)// Repaint: BVG neu (Privat) // mit für diesen Bus spezialisierten RollbändernBus 2: Solaris Urbino II ZF (Payware DLC mit Morphi_Addon) // Repaint: BVG (Standard)
Bus 3: Neoplan N4021 ZF 4HP (Freeware-Mod mit Morphi_Addon) // Repaint: BVG Leasing (Privat)
Map: Berlin X10 2020 (eigene Anpassungen)
-
CortanaBus's Setra S 319 UL-GT #2490 is at Felsheim for a run at the line number 7.
Setra S 319 UL-GT [Private, except stop requested light mod, which is WIP] | Felsheim v1.3 | CortanaBus 319UL 2002 [Private]
-
Heutiges Erweiterungs-Update: Die KI-Linie 251, betrieben von der SWEG-Tochter NVW, wurde in Betrieb genommen, außerdem hat die Gestaltung den Ortseingang Mariental erreicht. Somit sind es nur noch wenige Meter bis zur Vollendung der Strecke.
Map: Bad Hügelsdorf 2020 (Maperweiterung WIP, Veröffentlichung ungewiss)
Busse: Citaro & Citaro Fl (Morphi-Soundpack, CoD bzw. LAWO-Matrix von Cooper), Setra S415NF