Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 400 Jahre Friedrichstadt (1621-2021) ^^

Map: Friedrichstadt (WIP by SWWVWilhelmshaven)

- IRE612 -

• Mal auf einer sehr alten privaten Map eine kleine Runde gedreht. Gott weckt das Erinnerungen.

Bus: MB Citaro Ü Facelift (Privat by ._. und Mir)

Map: Landkreis Meißen, Linie 437 (Privat/Wip)

Im Auftrag von Sherlock Holmes

• M16 -> U-BHF Fehrbelliner Pl. Fikive Linie

MB LE BVG EN09 Wagen 2174 Repaint Rathaus Pankow

X12 -> S+U Zoologischer Garten

MB LE BVG EN09 Wagen 2174 Repaint Rathaus Pankow

Map: X10 Erweiterung 2021 Privat

ich Repainte Verschiede Wagens aus meine Region und Nachbar Regions

Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

ehm. Fahrzeuge: Heag Mobilo Darmstadt (Facelift, Setra S415NF, Tochter NVS)

Mapbauen: Südhessen , Berlin Semi-Real, Metropol Rhein-Neckar (WIP/Privat)

MFG: BusrepainterbyLeon96

• Für die dunklen Bilder kann ich leider nichts. SWWVWilhelmshaven Dankeschön für diese Tolle Map! Zum ersten mal habe ich mir die Zeit genommen eine Linie mit dem 319UL zu bestreiten. Man gleitet förmlich dahin. WOW! :good:

Kurz vor Feierabend alle Mann raus aus der Kiste...! :P

Auf der Betriebshaltestelle abgestellt... Uhh das gibt wieder Mecker vom Chef... :no: "Busse gehören in die Halle blablabliblablubb" :laughter:

Friedrichstadt WIP by SWWVWilhelmshaven | Setra 319 UL | MAN NL

• Die damals preisgekrönten Spiegel der GT's dürften heutzutage wohl eher im Schülerverkehr oder im Ausland zu finden sein, anstelle des Reiseverkehrs.

Setra S 317 UL-GT (LnD) | Landkreis Lahnau (Ivan & Karim)

• Paar letzte Anpassungen...

Das RBL-Tablet ist übrigens eine von fünf Setvars, die allesamt über den Zettel links gesteuert werden können (sofern in der .cti nicht festgelegt).

(von dem AGG im AG-Display mal bitte absehen. :))

Map: Ahlheim v3.1

Busse: VanHool AG300 (WIP), A330 (WIP)

Repaints: So'n zusammengepfuschtes AVG-Repaint und weiß.