Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Reisedienst Kronfelder hat sich den ex WSW 0169 genommen und ist ihn testgefahren:
BUS: CoD MAN NG 313 ( nichts ist fehlerhaft, nur beim Zoomblick fehlen die Scheinwerfer?
)
MAP: Städte3Eck v3
-
-
-
-
Nachdem mir die Weisheitszähne gezogen wurden (ja eine Runde Mitleid xD), hab ich mal die Zeit genutzt alle 400er Linien auf Lemmental zu fahren.
Hierbei hab ich mich an die Folge 300 von iajer (meine Güte ist das ewig her) gehalten und das Video im Hintergrund laufen gelassen.Nach 390 Minuten heißt es aber: Feierabend. Hier ein kleines Erinnerungsfoto von der letzten Fahrt.
BHD A20 (Payware) - RAB Repaint (gibt's in der Webdisk)
Map: Lemmental
-
-
-
Heute gibt's dann mal den schönen 5513, das Fahrzeug war einige Zeit im Besitz von Hahn, nun ist es im Besitz der RSV und fährt so ziemlich jede Linie in Reutlingen. Hier als Schnellbuslinie X3 welche die Kleinstadt Pfullingen mit dem Stuttgarter Flughafen verbindet, und auf der der Bus gelegentlich auch mal eingesetzt wird.
Auch dieser Bus verfügt semi-realerweiße einen EvendPC2
Der Bus verfügt über ein VOITH Getriebe, aber über die Gangwahltaster wie man sie vom ZF Ecomat gewohnt ist.
vom FAP hab ich sogar Vergleichsbilder, aber keine Fähigkeiten da etwas zu ändern, zumindest scriptmäßig, da wäre ich über evtl Hilfe dankbar
Der Innenraum weicht vom RSV und Hahn Standart ab, wobei man kaputte Polster durch die des RSV ersetzt.
Bus: O530 "Facelift" in der 5513 Variante [W.i.P, Privat]
Map: Bad Hügelsdorf (Passt ja besser zu RT, da in Ba-Wü xD)
Sonstiges: Werbung für den Telefant