Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute mal wieder ein Bild von Elite-Touristik, zu sehen ist Wagen 10, ein MAN A23.

Es müssen noch einige Sachen angepasst werden an dem Bus, bevor der Elite Standard erreicht ist... xD

MAN A23 [GPM Addon] - Elite-Touristik [Privat]

Krummenaab [Privat]

• Ein wenig am Urbino 18 gebaut.

Alt

Neu

Bus: Solaris Urbino 18 WTVG (WIP - z.Z. nur Vorn)

Repaint: WTVG (WIP)

Map: Wilhelmsthal (WIP)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Nachdem mir die Weisheitszähne gezogen wurden (ja eine Runde Mitleid xD), hab ich mal die Zeit genutzt alle 400er Linien auf Lemmental zu fahren.
    Hierbei hab ich mich an die Folge 300 von iajer (meine Güte ist das ewig her) gehalten und das Video im Hintergrund laufen gelassen.

Nach 390 Minuten heißt es aber: Feierabend. Hier ein kleines Erinnerungsfoto von der letzten Fahrt.

BHD A20 (Payware) - RAB Repaint (gibt's in der Webdisk)

Map: Lemmental

Einmal editiert, zuletzt von a2g ()

• Hab nun mal die AIlist der L11 und der Schulbusse auf Reale Repaints aus der Region angepasst. Dazu gehört neben den bekannten Irisbus Crossways auch dieser Citaro hier von der SAVAC-Tocher LCJ Autocars.

Bus: Citaro Euro III

Map: Grand-Paris-Moulon

• Heute gibt's dann mal den schönen 5513, das Fahrzeug war einige Zeit im Besitz von Hahn, nun ist es im Besitz der RSV und fährt so ziemlich jede Linie in Reutlingen. Hier als Schnellbuslinie X3 welche die Kleinstadt Pfullingen mit dem Stuttgarter Flughafen verbindet, und auf der der Bus gelegentlich auch mal eingesetzt wird.

Bus: O530 "Facelift" in der 5513 Variante [W.i.P, Privat]

Map: Bad Hügelsdorf (Passt ja besser zu RT, da in Ba-Wü xD)

Sonstiges: Werbung für den Telefant

Maschinenfabrik

Esslingen

Nr. 25921

Keine Anfragen per PN!

Ich liebe dich ~Jeff <3