Spandau Real 136/236: Ansagen funktionieren nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hier der logfile:

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Ansagen funktionieren nicht“ zu „Spandau Real 136/236: Ansagen funktionieren nicht“ geändert.
  • Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt
  • du hast den Scania im Ordner vom Mi8MT-Hubschrauber installiert, dann haut das mit dem globalen Ansagen-Pfad nicht mehr hin, verschieb den mal sauber in Vehicles

vehicles\Mi8MT\Scania Citywide GN14

->vehicles\Scania Citywide GN14

• Hier der neue:

• Kann es sein, dass die Ansagen falsch kodiert sind? Probiere mal einen anderen Bus. Die Logfile deutet da sowas an...

• Script sollte passen, könnte mir auch vorstellen, dass das Audio-Programm die .wav kaputt gemacht hat.

• Ich hab das halt von mp3 als wav gemacht, audio funktioniert noch wenn ich es anhöre, nur im bus nicht

kann es sein das ich es direkt als wav speichern sollte?

Einmal editiert, zuletzt von telekom_ist_blöd () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von telekom_ist_blöd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Joa, würde ich vorschlagen. Ich nehme Sound mit Audacity auf und exportiere dann direkt .wav.

von mp3 als wav gemacht,

mit einem Programm konvertiert oder einfach die Dateiendung geändert? Letzteres könnte sich negativ auswirken. Auch wenn vieles OK scheint oder für normale Programme tolerierbar ist, für OMSI ist nahezu alles ein Weltuntergang.