Krefrath - Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Gibt es hierzu eine Lösung ???

Sprachen: Deutsch | Englisch

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren :) .

Mit freundlichen Grüßen ,

Maurice M.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Sie können den schönsten Ort der Welt entwerfen, erschaffen und bauen. Aber es braucht Menschen, um den Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

• Bitte Schön

Bilder

Dateien

• logfile.txt

(54,82 kB, 89 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Sprachen: Deutsch | Englisch

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren :) .

Mit freundlichen Grüßen ,

Maurice M.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Sie können den schönsten Ort der Welt entwerfen, erschaffen und bauen. Aber es braucht Menschen, um den Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

• Beim Addon Simple Streets gibt es einen separaten Readme. Lese die bitte, da steht wie du die fehlende Dateien bekommen kannst.

Diese Zeilen weisen darauf das du die Texturen nicht kopiert hast.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Hi there, I'm struggling with being able to download the required Simple Streets files - I click the link on Marcel's forum and nothing happens. What can I do to get the files?

Thanks!

• Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich verstehe nicht, warum. Ich hatte die Karte vorher installiert und jetzt funktioniert sie nicht mehr:( Nur der blaue Himmel wird angezeigt:(

Dateien

• logfile.txt

(8,2 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin Zusammen,

bin noch Frisch und spiele auch erst seid gestern die Map. Habe das Problem, dass die E-Busse keine Umlauf varianten hat, also das Feld unter dem Namen bleibt leer und ich kann keine Route auswählen. Kann mir da vielleicht wer helfen?

MfG

• Die E-Busse fahren nicht immer, nur manchmal. Wenn keine Abfahrt in den nächsten 60 Minuten stattfindet bleibt das Feld leer.

• Moin Zusammen,

bin noch Frisch und spiele auch erst seid gestern die Map. Habe das Problem, dass die E-Busse keine Umlauf varianten hat, also das Feld unter dem Namen bleibt leer und ich kann keine Route auswählen. Kann mir da vielleicht wer helfen?

MfG

Ich glaube am meisten fahren welche in der Woche morgens, ist in echt ja auch so. Meistens sind es Busse zu und von Schulen

Wer Handbücher liest, ist klar im Vorteil

• Ich hab es aus der Webdisk heruntergeladen, Ich weiß auch nicht warum das so ist, wie gesagt ganz normal auf Download geklickt

Ich benutze das Stinknormale Windows 10 Virenprogramm aus den Systemeinstellungen, hat glaub ich keinen speziellen Namen....

• I just want play this map. Tuesday:

First try=ok, I want drive line.

2nd try=stuck on load AI

3nd try=ok I drive line 52(one direction) and all was ok.

Wednesday(with new line pack):

2 tries=stuck on load AI.

No problem in aillist(I tried to delete basic Man NLNG as AI) or another think. Last line, which logfile show is:

273 16:40:33 - - Information: Try placing random bus

336870323_1331625714114184_6264140019587653143_n.png?_nc_cat=101&ccb=1-7&_nc_sid=ae9488&_nc_ohc=RJvHkQFcgCYAX_Kjler&_nc_ht=scontent-prg1-1.xx&oh=03_AdT4Ns9LKGaroGlEftVk5hiS80_wFeBl4pV-dlFKUWzAyA&oe=644D898A

I have done repaints and mods to Omsi

only in our city B741 no. 127(Historic) and B941 no. 148 (in private hands)

15Tr no. 01 historic <3

Come take a ride with noisy 15Tr in Budweiser, limited edition! :D

ZF!

Škoda trolleybuses forever!