Vom rumpeligen Hans, auch bekannt als Lµkas, gibt es das Programm "Hof Suite"
Auch dafür noch mal Danke. Da ist ja sogar ein Handbuch dabei. Also kann ich mich darin dann auch bei Notwendigkeit einarbeiten.
Schönen Gruß noch mal
Stefan K.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vom rumpeligen Hans, auch bekannt als Lµkas, gibt es das Programm "Hof Suite"
Auch dafür noch mal Danke. Da ist ja sogar ein Handbuch dabei. Also kann ich mich darin dann auch bei Notwendigkeit einarbeiten.
Schönen Gruß noch mal
Stefan K.
Da fehlen eine oder mehrere Texturen. Poste bitte die Logfile damit wir dich weiter helfen können. Die Logfile findest du im Hauptordner von OMSI.
Bitte Schön
Beim Addon Simple Streets gibt es einen separaten Readme. Lese die bitte, da steht wie du die fehlende Dateien bekommen kannst.
ZitatAlles anzeigen147 00:02:42 - - Warning: Did not find texture file "str_asphdrk_1line.bmp"!
148 00:02:42 - - Warning: Did not find texture file "str_gehweg02.bmp"!
149 00:02:42 - - Warning: Did not find texture file "str_kopfgr01.bmp"!
150 00:02:42 - - Warning: Did not find texture file "str_gehweg02.bmp"!
151 00:02:42 - - Warning: Did not find texture file "str_asphdrk_1A.bmp"!
152 00:02:42 - - Warning: Did not find texture file "str_asphdrk_mark1.bmp"!
Diese Zeilen weisen darauf das du die Texturen nicht kopiert hast.
Hi there, I'm struggling with being able to download the required Simple Streets files - I click the link on Marcel's forum and nothing happens. What can I do to get the files?
Thanks!
Try using another browser. Some browsers won't download the file because they think it is not safe.
That's worked a treat, thanks for the suggestion!
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich verstehe nicht, warum. Ich hatte die Karte vorher installiert und jetzt funktioniert sie nicht mehr:( Nur der blaue Himmel wird angezeigt:(
In der Logfile ist kein Fehler zu finden. Benutze bitte die OMSI Tools oder den Blue Sky Tool um die Fehlende Sachen zu finden und poste die Ergebnisse hier.
Moin Zusammen,
bin noch Frisch und spiele auch erst seid gestern die Map. Habe das Problem, dass die E-Busse keine Umlauf varianten hat, also das Feld unter dem Namen bleibt leer und ich kann keine Route auswählen. Kann mir da vielleicht wer helfen?
MfG
Die E-Busse fahren nicht immer, nur manchmal. Wenn keine Abfahrt in den nächsten 60 Minuten stattfindet bleibt das Feld leer.
Moin Zusammen,
bin noch Frisch und spiele auch erst seid gestern die Map. Habe das Problem, dass die E-Busse keine Umlauf varianten hat, also das Feld unter dem Namen bleibt leer und ich kann keine Route auswählen. Kann mir da vielleicht wer helfen?
MfG
Ich glaube am meisten fahren welche in der Woche morgens, ist in echt ja auch so. Meistens sind es Busse zu und von Schulen
Hallo,
Ich bekomme beim Download der V.3.2.1 von Krefrath die Nachricht, dass die Datei einen Virus enthält
Deswegen lässt sie sich nicht entpacken
Hat jemand eine Lösung für das Problem
Will ungerne ein Virus auf dem Rechner haben
Danke für eine Antwort
LG Omsineuling
2 Fragen:
1. Wo hast du dir das runtergeladen ?
2. Welches Antiviren Programm nutzt du ?
Aus der Webdisk kann es jedenfalls nicht sein.
Ich hab es aus der Webdisk heruntergeladen, Ich weiß auch nicht warum das so ist, wie gesagt ganz normal auf Download geklickt
Ich benutze das Stinknormale Windows 10 Virenprogramm aus den Systemeinstellungen, hat glaub ich keinen speziellen Namen....
Okay vielen Dank!
I just want play this map. Tuesday:
First try=ok, I want drive line.
2nd try=stuck on load AI
3nd try=ok I drive line 52(one direction) and all was ok.
Wednesday(with new line pack):
2 tries=stuck on load AI.
No problem in aillist(I tried to delete basic Man NLNG as AI) or another think. Last line, which logfile show is:
273 16:40:33 - - Information: Try placing random bus
Can you show us your ai-list and logfile?