Hallo zusammen
Ich suche gute Objekte die ich auf meine Map verbauen kann, Hat jemand gute Vorschläge wo man gute Objekte finden kann ? (außer odreid & oberpfalz 3d) die habe Ich schon nämlich verbaut.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
Ich suche gute Objekte die ich auf meine Map verbauen kann, Hat jemand gute Vorschläge wo man gute Objekte finden kann ? (außer odreid & oberpfalz 3d) die habe Ich schon nämlich verbaut.
Ich glaube, bei ALU ist auch eine ganz gute Auswahl dabei. Oder eben Bad Hügelsdorf 2021, das ist aber Payware.
Hier sind ein paar gute dabei: BMO-Objekte / VAE-Objekte / MR Konstruktionsbüro
Ansonsten kann ich die von NiLe empfehlen!
Im Addon "Rheinhausen" sind sehr gut gemachte Objekte - allerdings ebenfalls kostenpflichtig
Im Addon "Köln" gibt es sonst auch viele gute Objekte, vor allem Häuser (von Betonaltbau über Innenstadt hin zum ländlichen Bereich) und viele kleinere Objekte, wie z. B. Bänke, Fahrradständer oder auch Freileitungen. Allerdings hat das Addon teilweise auch Köln-spezifische-Objekte, welche man außerhalb des Großraums nicht finden würde (z. B. Express-Zeitungsautomaten).
Warum wird hier fast nur Payware erwähnt?
Nimmste Mainz, haste eine riesige Auswahl an Gebäuden in Payware-Qualität, Innenstadt und Stadtrand.
Nimmste Mainz, haste eine riesige Auswahl an Gebäuden in Payware-Qualität, Innenstadt und Stadtrand.
Weil nach guten Objekten gefragt wurde ?
Weil nach guten Objekten gefragt wurde ?
Hast du die Map jemals gespielt, wahlweise dir die Objekte im Editor angesehen?
Ich denke nicht, sonst würdest du sehen, dass die Häuser größtenteils besser aussehen, als die aus dem Addon Bad Hügelsdorf.
Gerade die Häuser (hier von Hamburg-Harburg angesprochen), sind sehr unterschiedlich, vor allem was die Größe angeht.
Außerdem, Gegenfrage, was stört dich an den Häusern, Gebäuden, sonstigen Objekten, und weshalb stempelst du sie als schlecht ab?
Ich habe die Map nicht gespielt, aber einen kleinen Anteil der Gebäude verwendet. Im übrigen habe keineswegs behauptet, dass sie schlecht seien - k.A. wie du aus einem Satz soviel herausinterpretieren kannst.
Allerdings halte ich die Rheinhausener Objekte für qualitativ erheblich hochwertiger.
Ich habe die Aussage "Weil nach guten Objekten gefragt wurde" darauf bezogen, dass noch Niemand Mainz genannt hatte, DA eben nach guten Objekten gefragt wurde, du somit die Objekte als schlecht betrachten würdest.
Aber gut, dann hat sich das ja geklärt.