Addon in Auftrag geben

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Und da der Autor bzw potenzielle Auftraggeber ja Geld in die Hand nehmen wollte, wird er sicherlich nicht eine fiktive Karte mit den Haltestellennamen aus Hannover haben wollen, sondern eben eine reale Karte mit realen Kreuzungen, realen Objekten und so weiter.

Natürlich kann BusAddons2021 sein Projekt Halycon vorstellen, aber ich habe das Gefühl, es ist nicht das, was gesucht wird.

Ich glaube du hast mich falsch verstanden wir bauen einmal eine fiktive karte und gleich zeitig noch eine Originale die Bald im Steam Shop Erhältlich ist

• [...] Wir bauen gerade Hannover & Region

Leider Wird Es Erst Fiktiv Sein Aber dann planen wir es in Real zu bauen.

Das klang vorhin noch so, als wenn ihr (?) eine fiktive Karte später nochmal realistischer überarbeiten bzw. abändern wollt. Was denn jetzt? Eine Karte oder zwei separate?

Die Hürden für Steam, kostenlos oder Payware, sind hoch. Zeig doch mal etwas von deinem "Originalen" / realen Hannover, dass man sehen kann, welche Qualität das Projekt haben könnte.

Ich glaube, ich habe aber bereits eine Ahnung, in welche Richtung das geht.

• Das klang vorhin noch so, als wenn ihr (?) eine fiktive Karte später nochmal realistischer überarbeiten bzw. abändern wollt. Was denn jetzt? Eine Karte oder zwei separate?

Die Hürden für Steam, kostenlos oder Payware, sind hoch. Zeig doch mal etwas von deinem "Originalen" / realen Hannover, dass man sehen kann, welche Qualität das Projekt haben könnte.

Ich glaube, ich habe aber bereits eine Ahnung, in welche Richtung das geht.

Es sind 2 karten von Hannover.

1.Die Fiktive wird schon bald in 1 oder 2 wochen vorgestellt werden.

2.Es wird Payware sein.

3. Ich kann die Karte nicht zeigen Weil mein Team Nicht möchte das wir es zeigen.

Dieser Account wird Betrieben Von, FiktivAddons,FiktivOmsi und AddonFürstendamm.

• Das weicht doch schon wieder vom Thema ab. Es war doch von Anfang an offensichtlich, dass der TE eine reale Karte von Hannover wünscht?

• Sorry, aber merkst du nicht selber, dass dir / euch das keiner glaubt? Du hattest gestern bzw. vorgestern einen Thread eröffnet namens "Insel Riegen". Ja das warst du! ;-) "Regiobusdriver" und irgendeine Zahl... Die dort gezeigte Qualität war am Rande des Abgrundes! Du hast Objekte aus anderen Addons genutzt, und auf einmal baust du / baut ihr Hannover nach, was dann auch gleich mal Payware sein soll??! :laughter: Können wir hier bitte nicht einfach einen Schlussstrich ziehen? ^^

• SGDLoewe Rheinhausen ist allerdings eine fiktive Karte, die nichts mit anderen Städten mit demselben Namen zu tun hat. Auch wenn du vielleicht irgendwo in Deutschland ein Ahlheim findest, ist es kein reales Addon wie es Aachen zum Beispiel ist.

BusAddons2021 bitte, bitte tue uns den Gefallen und bleib bei der Wahrheit. Kannst du dich überhaupt noch selbst ernst nehmen? Aus deinen Videos geht auch klar hervor, dass Du minderjährig bist und nicht Busfahrer bei Regiobus bist.

Weder glaube ich dir, dass ein Minderjähriger ein Team von 50 Leuten um sich herum versammelt (nur als Beispiel: an meinem Projekt arbeiten wir zu viert... Zu viele Köche verderben den Brei), noch dass aus einem Projekt von dir Payware wird. Schon einige Leute haben großspurig angekündigt, etwas kostenpflichtig zu machen, selbst einen Preis (angeblich) festgelegt und so weiter. Nicht nur an der Vorstellung der Karte Riegen, sondern auch an deinen Fragen zum Einbau einer Plane merkt man, dass viele Fähigkeiten technischer Natur noch ausbaufähig sind.

Bei Publishern gibt es auch eine Qualitätskontrolle, bevor ein Produkt veröffentlicht wird.

Machen wir es doch einfach so: sollte irgendein Projekt von euch einen Status erreichen, in dem es vorstellbar ist (nicht schon nach 2 Tagen im Bau) machst du (oder der Publisher...) einen Thread hier im Forum auf und präsentiert die Karte. Okay?

Des Weiteren bleibt zu sagen, dass der Autor eben wie gesagt eine reale Karte sucht. ;)

• Die Karte Reinhausen hat aber auch wirklich gar nichrs damit zu tun. Wenn du sagst "ich Baue Hannover, aber fiktiv" heißt das eher, dass man sich wirklich an Hannover Orientiert (Was bei Rheinhausen nicht der Fall ist).

Edit: Oh, da war H-H schneller^^

• 50 Leute ist schon mal eine Hausnummer. Beneidenswert in jedem Fall, haben wir nie geschafft. Gerade mal geschaut, bei BHD 2020 waren es 12 bei der Map und 11 beim Bus, allerdings mit Überschneidungen und den Testern.

Bin gespant, wie das dann in 2 Wochen aussieht….