Steinkirchen V2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Den Scania habe ich nicht mehr. Da sind wahrscheinlich nur noch die Auto-Doors von PingPong vorhanden.

Wenn es notwendig ist, kann ich den Facelift nochmal installieren.

Also ich habe jetzt den Facelift nach dem Tutorial von Cederic P. neu intalliert und vorher alles raus geschmissen. Auch die die Repaints habe ich nochmal installiert. Trotzdem funktioniert es immernoch nicht.

Dateien

• logfile.txt

(10,54 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ich bin so perfekt, wie ich bin.

Phil Schaller - Sieben Meilen

Simulators World 🌍/Kontakt: Discord

Einmal editiert, zuletzt von Bene28 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bene28 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo an alle, Ich wollte gerade mit dem Setra S418LE Business auf Steinkirchen den Reisebus am Dienstag fahren verzweifle aber an dem Ibis ich habe ungelogen über eine Stunde rumprobiert wie ich richtig schilder aber immer wieder steht da ,, Eingabe fehlerhaft" kann mir bitte jemand sagen was ich in diesem Ibis eingeben muss das ich die Reisegruppe mit richtiger Beschilderung und mit Ansagen fahren kann?

• Guten Tag zusammen,

bin aktuell dabei, mehr FPS aus meinen installierten Karten herauszuholen, indem ich die Fehler und Warnungen versuche, soweit wie möglich zu entfernen. Ich weiß zwar nicht so ganz, ob das viel bringt, aber ich wollte es mal ausprobiert haben.

Um Steinkirchen darauf zu überprüfen habe ich einmal den BBS und BlueSky verwendet. Die Auswertung vom BBS findet Ihr im Anhang und die von BlueSky in den Spoilern.

Mir ist bewusst, dass man nicht alle Warnungen und Fehler beseitigen kann. Allerdings möchte ich zumindest die "schwerwiegenden" beseitigen, die in ähnlicher Form auch auf anderen Karten auftreten. Dazu zählen folgende (und die von BBS):

Kann mir vielleicht in diesem Zusammenhang auch jemand erklären, warum manche Texturen nicht gefunden werden, obwohl diese sich genau in dem angegebenen Pfad befinden? Vielen Dank im Voraus und einen schönen Sonntag!

• Kann mir vielleicht in diesem Zusammenhang auch jemand erklären, warum manche Texturen nicht gefunden werden, obwohl diese sich genau in dem angegebenen Pfad befinden? Vielen Dank im Voraus und einen schönen Sonntag!

das hat bei den Creative Streets irgendwas mit relativem und absolutem Pfad zu tun

RE: OMSI findet Sachen nicht, obwohl sie an der richtigen Stelle sind

schau mal hier:

da werden die Creative Streets ersetzt und einige Texturnamen im Miniformat mitgeliefert, dass die Warnings verschwinden, aber nicht viel Speicherplatz verbraucht wird.

• @BusfahrerP

Danke, dafür.

Was mich nun allerdings verwundert ist, dass ich bei zufällig fünf ausgewählten .sli-Dateien genau die äquivalenten Daten vorhanden sind, insbesondere der Pfad zur Textur ist immer wieder derselbe: BS_Gehweg_Allgemein1.bmp - also unabhängig davon, ob ich nun eine originale Datei von CreativeStreets öffne oder eine von dem verlinkten Download.

Und in dem Beitrag #6 wird darauf verwiesen Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp zu ..\..\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp zu ändern, obwohl dieser Pfad bei meinen Dateien gar nicht vorhanden ist?

• 我是在中国的玩家,我进入地图后只有蓝天白云,但是bluesky.exe告诉我我丢失了点东西,都是O3D_SimpleCrossingSplines,目前中国OMSI2论坛没有这个资源,请问可以给一个O3D_SimpleCrossingSplines的压缩包嘛?谢谢!

I'm a player in China.,I only have blue sky and white clouds after entering the map.,But bluesky.exe told me that I lost something.,It's all O3D_SimpleCrossingSplines.,At present, the China OMSI2 forum doesn't have this resource.,Can you give a O3D_SimpleCrossingSplines compressed package? THANKS!

• Und Hamburg ich weiss jetzt dass es nicht hier rein passt, neues Thema will ich auch nicht machen (ggf weil du schon hier bist) wenn ich Steinkrichen V2 lade hab ich nen Blauen Himmel.

Wenn du Hilfe haben willst, achte darauf, immer gleich noch deine Logfile hochzuladen. So fällt es dann allen einfacher! :)

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Kann es gerade nicht sorry. Gibt es den irgendwelche extra Objekte oder so die man braucht?

Lass es mal durch OMSI Tools laufen, dann siehst du ob was fehlt.

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Wenn du nur blauen Himmel siehst, fehlen in den meisten Fällen Objekte oder Splines.

Um zu erfahren, was fehlt, nutze bitte ein Programm wie das Blue-Sky Tool oder Omsi-Maptools.

Alle benötigten Addons, die nicht mitgeliefert werden, sind in der Readme/Dokumentation zur Karte, die im Download enthalten ist, verlinkt.

Solltest du dennoch etwas nicht finden, packe die Liste an fehlendem Content in einen Spoiler und frage hier im Thema nach. Aber zuerst suche bitte in der Dokumentation - oder bei Google. Es wird kein exotischer Content verwendet, der schwer zu beschaffen wäre.

Sollte das Hamburger Addon nicht installiert sein, ersetze bitte die ai List.

• Hey, recently i download Steinkirchen, download every single object in PDF and still didnt work, i send screens from Omsi tools and game, i really dont know what to do, can someone help me please?image.png?ex=6775a4ca&is=6774534a&hm=cf933f8d84e14bf08ea0d4a7b5c12d706b6541f257dcc9e82b69e29452160ee9&=image.png?ex=6775a4f2&is=67745372&hm=62562f86f0c140813c42aa2cf5f9728a52d8631bd4ff2cdc536c5dd15163f323&=image.png?ex=6775a4f2&is=67745372&hm=8e786af161b30fd21aeef51d5bf2620837747d79fd5adc98403d2d87f305c514&=d every obejct in PDF and the map still didnt work, i send screens from Omsi tools and game, i really dont know what to do, can someone help me please?