Region Grundorf - Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Also eigentlich hab ich die drin
    der hat auch 69(ja ich weiß "lustige" zahl) dateien ersetzt

ja jetzt gehts nur die ki linie beim bauernhof buggt rum der fährt nicht auf der straße
    Busse kann ich jetzt auch nicht wirklich spawnen

• Mir ist noch immer nicht ganz klar was du machen möchtest. In Buswahlfenster von OMSI kannst du keine Ziele instellen, nur Bus, Farbschema und Depot (= Hofdatei). Hier wäre das also Region Grundorf V4 neu. Ziel geht nur wenn du den Bus platziert hast.

Es gibt auch noch ein Problem mit dem Schmalspurzug. Die ist anscheinend nicht (richtig) installiert.

Zitat

702 01:17:31 - - Error: Fahrzeug mit Ident 123603 (vehicles\BR99.22\BR99.22.ovh) hat mit ungültiger HDG versucht, eine Belegung zu erzeugen!

703 01:17:31 - - Error: Fahrzeug vehicles\BR99.22\BR99.22.ovh hat keine Achsen!

704 01:17:31 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 00613588 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000000AD: CV.Calculate - J2 (vehicles\BR99.22\BR99.22.ovh)

705 01:17:31 - - Error: Fahrzeug Trains\RG_BR99.22_Personenzug.zug hat keine Achsen!

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Was ich meine ich das wenn man zum beispiel auf der normalen grundorf map nen bus spawnen will kommt ja das fenster mit den ganzen spawn möglichkeiten
    Nordspitze,Krankenhaus usw.
    und wenn ich halt den A23 oder NLC spawnen will und da region V4 auswähle ist da nix und so kann ich ja keinen bus spawnen

• Hatte dir nicht DarkStar2604 , dies vorhin schon mitgeteilt?

Herzliche Grüße,

Oliver

• Kann mir jemand helfen?

• 110 17:32:51 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_2f_Kfz.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

111 17:32:51 - - Error: The file "Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_2f_Kfz.sco" could not be loaded!

112 17:32:51 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_2f_Kfz.sco"

Diese kommen aus der LED Ampelset 1.1.5 von Helferlein.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Moin kann mir Jemand Helfen

• Lade das hier herunter, dann sollte es gehen:

https://reboot.omsi-webdisk.de/download/2064/

Ist der Downloadlink zur Schmalspurbahn von kartoffelphantom

• Bitte folgendes installieren: KI Schmalspurbahn

Thank you! XD

Hmm Bei mir lädt die Map nicht weiter vor Huje kann jemand helfen? Ich danke in Voraus!

Einmal editiert, zuletzt von JPGamer1703 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JPGamer1703 mit diesem Beitrag zusammengefügt.