Städtedreieck21 (V1)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hauptsache die e-wagen mach so ein spass.

Kann den sprontpucke für line e86 und ander e-wagen in Verbindung Strasse vergelgen dar mit kein bus auf Auto Sporen muste?

Tobias Klapper/funy gib dir doch bitte etwas Mühe, den Text lesbarer zu gestalten! Dann wird es auch einfacher, deine Anliegen zu verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Hamburg ()

• Tobias Klapper/funy

Nichts für Ungut, allerdings versteht man deine Anliegen nur bedingt bis gar nicht. Deiner letzten Antwort meine ich zu entziffern, dass du wissen möchtest, wie jene Haltestelle an der Schule heißt, welche die Linie 41 bedient. Sie heißt Spryndorf Schulzentrum. Nachschlagbar in den tollen, umfassenden Materialien, welche seit Beginn der Karte mitgeliefert werden (Verwendet hier: Der Liniennetzplan...). Ein bisschen Eigeninitiative hat noch keinem geschadet...

„Die Wahrheit der Menschen sind die unwiderlegbaren Irrtümer.“ ~ Friedrich Nietzsche

• 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>Städtedreieck21 (Ich habe schon in den Sammelthread geschrieben doch mein Kommentar wurde wieder gelöscht)

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Auf der Map habe ich bei der AI List

Solo sowohl auch Gelenkbusse eingetragen. Allerdings fahren nur die Solo busse und auch nur in gewissen Bereichen

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder vl. als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Grüße.

NigHTlINeVieNna

• 3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder vl. als Dateianhang.

• Hi Vnna diveVien, ich habe den Beitrag mal hierhin verschoben. :)

• @Der Omsifreak

Ich habe deine unvollständigen Support-Anfragen gelöscht, da diese kein Logfile der Situation enthielten. sondern einen Kommentar deinerseits "Kommt später".

Damit ist der ganze Beitrag sinnfrei. Poste doch gleich ein Logfile von der Situation, damit man dann nicht raten muss oder Vermutungen anstellt.

Mit meinem sind es nun schon wieder 6!!! sinnlose Kommentare in diesem Thread, ohne das du/wir der Lösung deines Problems auch nur ein Stück näher sind.

Bitte beherzige das beim nächsten mal, wenn du wieder eine Support-Anfrage stellst!

mfg

Daniel

• Moin, welche Route muss man denn eingeben, wenn man die Linie 87 von Sisselsforst Hbf nach Kreuzing Bf fährt, danach aber nicht auf die 25 wechselt? Das ist beim Umlauf 10137, Abfahrt 22:58 Sisselsforst Hbf, der Fall.

LG

TrainBen

#standwithukraine

#pride

• Wenn die Logdatei zu lang ist, beendet man Omsi, löscht die alte Datei und startet Omsi neu. Dann ist sie nicht mehr lang;)

Mit freundlichem Gruß

Terence Hill