Alles anzeigenAlso die Rumpelhans-DFI gibt es dann hier:
Den Arne-Iveco gibt es nur noch als V2. Die AI-List fordert jedoch die V1. Du musst also den Pfad in der AI-Liste ändern, von:
vehicles\Iveco Crossway LE\Iveco Crossway LE SB.bus
zu
vehicles\Iveco Crossway LE 2\Iveco Crossway LE SB.bus
Könnte es auch daran liegen, dass mir bei Tettau V1 der Mercedes Benz O307 fehlt? Den hab ich nicht, weil ich mir den nicht kaufen wollte...
Na wenn du den nicht hast, dann fehlt der dir. Ist doch ersichtlich.
Aber was hat denn der mit der Map an sich zu tun. Natürlich können dann dementsprechend diese KI Fahrzeuge nicht fahren, aber mir fehlen ja auch die Dateien:
Sceneryobjects\Rumpelhans\DFI\DFI_2.sco
Sceneryobjects\Rumpelhans\DFI\Stange_1.sco
Haben die nicht eher was mit der Map Struktur zu tun?
Dass ich den O307 brauche wird mir auch nur auf der V1 angezeigt. Für 2021 brauch ich den anscheinend nicht.
Ich werde das mit der AI List ändern jetzt mal versuchen, aber bei den Sceneryobjects bräuchte ich vielleicht auch nochmal Hilfe.
Hallo TiTime
wenn dir die Dateien als fehlend angezeigt werden, hast du sie entweder an der falschen Stelle eingefügt oder sie waren nicht im Download enthalten. Überprüfe das bitte nochmal.
Ich besitze die Karte selbst nicht und kann deshalb nicht konkret weiterhelfen. Laut den Kommentaren zur Karte sollte es eine alternative Ailists mit MAN_NL_NG geben. Wenn du dir nicht sicher bist, dass du alle benötigten Fahrzeuge besitzt, verwende am besten die.
Ich habe jetzt die Dateien die mir fehlen nochmals neu heruntergeladen und im Richtigen Ordner eingefügt. Jedoch ohne Erfolg.
Die alternative AI List habe ich auch gefunden und ist auch im Ordner drin.
Jedoch jetzt nochmal die Frage: Wenn mir da paar KI Fahrzeuge fehlen ist das nicht so schlimm. Ich möchte lieber die Map einfach mal spielen können 😀.
Liegt es vielleicht eher an den zwei fehlenden Sceneryobjects:
Sceneryobjects\Rumpelhans\DFI\DFI_2.sco
Sceneryobjects\Rumpelhans\DFI\Stange_1.sco