Bus Downloads by Sobol

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Falls noch jemand es stört, dass der EventPC nicht auf den Verkaufsbildschirm automatisch umspringt.


    [setvar]

    var_EVENDPC2_Modeswitching

    1


    So in die repaint.cti des gewünschten Modelles einfügen, dann wechselt der EventPC automatisch zw. Route und Verkauf.

    MFG LKA

  • Ich habe wieder den alten Bug, der schon in der alten version war.

    Die LCD und die WhiteLane LED schildern keine Ziele.

    Man musste glaube ich in der VMatrix.osc irgentetwas ändern, weiß grad nur nicht was das war?

    Weiß das noch einer, welcher Eintrag getauscht werden musste?

  • Ich habe ein Repaint erstellt und jetzt ist meine Frontscheibe von innen und außen schwarz und hat keinerlei Transparenz mehr. Was habe ich falsch gemacht?


    I created a repaint and now my front window is black from inside and outside and has no transparency at all. What did I do wrong?

  • Ich habe eine Frage zu der Klimaanlage und zwar hatte ich letztens 19°C draußen und im Bus warens dann 23°C irgendwann also habe ich die Klima angemacht, da gibt es ja zwei Möglichkeiten:


    Entweder hier:


    oder hier:


    Doch egal welche Kombination oder nur jeweils den ersten oder den zweiten Schalter anzuklicken hat nichts an der Temperatur geändert, sodass ich am Ende, wie auch auf dem Foto zu sehen, knapp 28°C im Bus hatte!


    Wäre mega, wenn mir jemand helfen könnte.


    LG

  • I think that button is used for warming the bus.

    But this switch should work.



    Yes

  • But this turn-switch is only for the driver-climate! Try to push the button with the fan.

    Aber dieser Drehknopf ist nur für die Fahrerklima zuständig! Versuche mal den Taster mit dem Ventilator-Symbol anzuklicken.

    Normalerweise kühlt die Schneeflocke auch ab. Wie viel Außentemparatur hattest du denn? Bedenke auch, dass, wenn du die Türen offen hast, die Klima machtlos ist!