Bus Downloads by Sobol

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • lord_denny, meinst du das, was man alles repainten kann? Steht doch oben in der jeweiligen Modell-Datei bei CTCTexture.

  • Anzeige
  • Hallo ich habe ein Problem bei den Neuen Neoplan Pack bei den 4411 ist hinten keine Tür ???

    Ich hatte auch das Problem, beim Stettin-Repaint (SPAD Szczecin).

    Wenn man die beiden [setvar] aus der cti des Repaints herauslöscht, hat es bei mir jedenfalls das Problem behoben.

    Ich gehe mal davon aus, dass diese den Türentyp, also Innenschwenk/Außenschwenk/..., definieren sollen, das aber (noch) nicht implementiert wurde.

    Alle anderen Repaints der Busvariante haben die setvars auch nicht drin stehen.

  • Hey,


    ich müsste mal fragen wie die richtige Installation zu verstehen ist.


    Reicht es aus nur den letzten Download zu installieren.

    2.2.0 - 'Gelenk Update' Beta

    NEOMAN_Overhaul 2.2.7z



    Oder muss man diese Reihenfolge installieren.


    !2.1.2 [Outdated]

    Neoman Overhaul 2.1.2.7z


    !2.1.2 Hotfix [Outdated]

    Neoman Overhaul 2.1.2 Hotfix.7z


    Sollte das Update Beta dann nur überschrieben werden ?

    2.2.0 - 'Gelenk Update' Beta

    NEOMAN_Overhaul 2.2.7z


    dann noch

    2.2.0 official Repaintpack

    Neoman 2.2.0 Repaintpack Repacked.7z


    mfg

  • Ah danke , da braucht man aber trotzdem die Fonts aus !2.1.2 [Outdated] ,oder.

    In dem Update Beta Download sind ja keine vorhanden.


    Woran kann es liegen , dass der Bus zwar anscheint funktioniert , aber das Logfile Errors ausgibt.


    Error: Fehler: im Befehl "(M.L.articulation_frame)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!

    Error: Fehler: im Befehl "(M.L.baselineE6_frame)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!

    Error: Fehler: im Befehl "(M.L.baselineE6_init)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!

    - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.articulation_init)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!


    Hier mal das ganze:

    mfg

  • Kann man bei den MAN in der .cti einstellen, welche Türen man gerne hätte?

    Den MAN = Neoman Overhaul?

    Oder den MAN = N_MAN_NL_Enhanced?


    Anhand deines Profilbild tippe ich mal auf letzteres.

    Schaue mal in "_repaint.cti", zu finden unter OMSI 2\Vehicles\N_MAN_NL_Enhanced\Templates rein.


    [setvar]

    vis_doortype_1

    0


    [setvar]

    vis_doortype_2

    0


    [setvar]

    vis_doortype_3

    0


    [setvar]

    vis_doortype_4

    0


    sind die entscheidenden.

    Innenschwenk wären die Nummern 0, 1 oder 2, Außenschiebe die 3 und 5.

  • Der MAN vom Neoman_Overhaul ist gemeint.

    Und der auf meinem Profilbild ist der aus dem MAN Stadtbus Addon.

  • HALLO LIEBE Community!


    Leider habe ich ein Problem mit dem Bus Neoman Overhaul von Sobol.

    Der Bus kann nicht auf Wien maps Schildern. Kann mir jemand helfen?



    Sehr herzlichen Dank! :omsi2::webdisk:



    Liebe Admins! Falls es schon einen Thread zu diesem Thema gibt dann diesen einfach verschieben.


    Grüße.

    NigHTlINeVieNna

    Einmal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: Schriftfarbe

  • Hello I'm making a repaint and I have a question:

    Is it possible to paint the MAN logo on the front (for example if I want it blue instead of the normal white-silver) I tried to paint it on the logo layer and it doesn't work

  • Hi Zusammen


    Ich wollte meinen NL G 313 mit CNG-Tank ausrüsten.

    Bei mir wird aber sowohl auf dem vorderen Teil wie auch auf dem Nachläufer ein Tank platziert.

    Was mache ich bei den Setvars falsch? Bzw, wie lauten die korrekten Setvars um nur auf dem Hauptteil des Busses einen Erdgastank zu haben?

  • Hallo,

    kann man die Türen texturieren? Wenn ja, wie? Einfach die schwarzen Felder im Bereich der Türen "bekleben" oder gibt es da eine separate Datei?


    LG