Bus Downloads by Sobol

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Der Bus funktioniert mittlerweile fast einwandfrei... (siehe Logfile)
    Das einzige was leider nicht geht, ist die Matrix :dont_see: :( :(

Und gibt es ein Handbuch für das IBIS System oder kann mir jemand das Ding erklären? :/ :covereyes: :hugging:

Vielen Dank :) ;)

Dateien

• logfile.txt

(189,13 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hello,
    So there seems to be a bug:
    Sometimes one of the back doors won't close. Probably this is when you remove the door release ("Türfreigabe") is taken off too early. The door may close by using the emergency opening f.e..

Also sometimes the doors don't seem to close completly and start to jigger, so making the bus not drive.

Here is a video to demonstrate (don't mind the lags/jumping bus):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Sadly the Atron (e. g. BVG repaint) does not display some fonts. When typing in line and route, the lines stay empty. I installed the bus and the additional fonts package and I have installed both required DLCs (Irisbus LE & IVECO LE).

• Hi.

Kann man mit der Setvar in den Hybrid-Bussen auch ein Kassensystem sowie ein anderes Dashboard einbauen? Als auch andere Türen?

Ich habe 2 Repaints erstellt und habe alles in den Setvars geändert was nötig ist, aber leider ohne Erfolg.

Ausserdem bleiben die Dachaufbauten weiß, obwohl ich diese in der cti mit angegeben habe und auch mit richtigen Namen. sowie Datei-Endung.