Editor alle Objekte laden

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich wüsste nicht, dass sie das lösen lässt. Das ist nun mal leider so. Es wäre ja auch schön, mehrere Splines auf einmal zu laden,

aber das ist leider einfach Omsi.

• Ich wüsste nicht, dass sie das lösen lässt. Das ist nun mal leider so. Es wäre ja auch schön, mehrere Splines auf einmal zu laden,

aber das ist leider einfach Omsi.

Ok weil ich habhalt keine Ahnung welche Straßen ich nehmen soll😅

• Kurz gesagt: nein das ist nicht möglich, und bei vielen vielen Gigabyte an Objekten ist es auch absolut nicht ratsam bezüglich der Ladezeit, wenn so viele Objekte geladen werden müssen.

Bei Splines wäre diese Funktion durchaus hilfreich, ist aber auch nicht implementiert worden

• und immerhin bei Objekten kann man "Load Directory" auswählen und z. B. den ganzen Ordner von Verkehrzeichen oder einem umfangreichen Objekt-Addon laden.

• und immerhin bei Objekten kann man "Load Dictionary" auswählen und z. B. den ganzen Ordner von Verkehrzeichen oder einem umfangreichen Objekt-Addon laden.

Es sollte wohl doch eher "Load Directory" heissen ;)

Ich wüsste nicht, was man bei OMSI mit einem Wörterbuch anfangen sollte ^^

mfg

Daniel

• Ich glaube, die Funktion "Alle Objekte laden" wurde mit OMSI 2 entfernt. bzw. unwirksam gemacht.

Richtig. Das oben genannte Tutorial bezieht sich wahrscheinlich auf OMSI 1, denn dort gab es diese Funktion noch :)

War teilweise echt praktisch...

• Load Directory

Ja, war länger nicht mehr im Editor. Wie war das? Erster und letzter Buchstabe und so. ;)

Ich glaube, die Funktion "Alle Objekte laden" wurde mit OMSI 2 entfernt. bzw. unwirksam gemacht.

Nur dass fast einem jeden der OMSI dann um die Ohren fliegt, reicht alleine schon der virtuelle Schilderwald mit seinen drei Größen und Mastteilen. Und manche haben da ja Unmengen Zeug installiert. =O

Wenn man das dann noch versehentlich macht, wie ich OMSI kenne, ist da keine Sicherheitsfrage dahinter gewesen...? :/

• Nur dass fast einem jeden der OMSI dann um die Ohren fliegt, reicht alleine schon der virtuelle Schilderwald mit seinen drei Größen und Mastteilen. Und manche haben da ja Unmengen Zeug installiert. =O

Plus der wesentlich instabilere Editor aus OMSI 1-Zeiten, der hierzu auch maßgeblich beitrug.

Wenn man das dann noch versehentlich macht, wie ich OMSI kenne, ist da keine Sicherheitsfrage dahinter gewesen...? :/

Doch, man musste bestätigen. Gut dass es so etwas gibt, sonst hätte ich schon oft Hunderte von Browserseiten in Chrome versehentlich gleichzeitig geöffnet. :-D

Alter Meckerzausel mit Halbglatze.

Einmal editiert, zuletzt von Semedah () aus folgendem Grund: Typo