Ich würde mir eine Passiv-Agressiv Reaktion wünschen, da das die Webdisk ehrlich braucht.
Wäre mit Sicherheit einer der meist verwendeten Reaktionen.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde mir eine Passiv-Agressiv Reaktion wünschen, da das die Webdisk ehrlich braucht.
Wäre mit Sicherheit einer der meist verwendeten Reaktionen.
Wir deaktivieren die negativen Reaktionen
Zur Kenntnis.
Ich glaube nicht, dass eine erneute Änderung davon geplant ist - und zwar aus guten Gründen!
Also eine aggressive Reaktion würde ohnehin nicht eingeführt werden!
Mit was soll man denn dann reagieren können? Mittelfinger oder was?
Also eine aggressive Reaktion würde ohnehin nicht eingeführt werden!
Mit was soll man denn dann reagieren können? Mittelfinger oder was?
Nein, dass man selbst auf agressive antworten damit antworten kann. Vielleicht son durchgestrichener Mittelfinger??
Du weißt aber auch, was dann passiert, oder? Es entsteht eine Diskussion und der Thread verliert seinen Zweck. Du kannst ja jeden User soweit per PN anschreiben und ihn dort anpöbeln, wenn dir etwas nicht passt. Musst im schlimmsten Fall aber mit Konsequenzen rechnen.
Ich habe das Gefühl, dass diese Reaktion sehr doll missbraucht wird, wie in letzter Zeit leider diese "Haha" Reaktion.
Ebenso entwickelt sich dann wahrscheinlich ein Großteil der Community zu "Du hast da aber dududud...", was keinesfalls förderlich ist.
wie in letzter Zeit leider diese "Haha" Reaktion.
Wieso missbraucht? Entweder man verbindet damit "Haha ist das lustig", oder "Oh man, das ist so lächerlich und armseelig".
Und genau letzteres ist eher ungern gesehen, da man sich so als Community über andere User lustig machen kann und genau das widerspricht dem, was wir hier eigentlich wollen.
Wir wollen einfach verhindern, dass gezielt auf User losgegangen werden kann.
Und was bezweckt das, außer das ein gescheiter Dialog kaum noch gefördert wird und sich alle hinter Emoji Reaktionen verstecken?
Ich habe das Gefühl, dass diese Reaktion sehr doll missbraucht wird, wie in letzter Zeit leider diese "Haha" Reaktion.
Ebenso entwickelt sich dann wahrscheinlich ein Großteil der Community zu "Du hast da aber dududud...", was keinesfalls förderlich ist.
Guter Einwand, manche antworten sind sber inhaltlich einfach so patzug, dass es wehtut, sich das zu geben. Dass die haha-Reaktion so verwendet wird, ist aber echt ein guter Punkt. Aber wäre nicht so eine Reaktion besser als die ein oder andere Antwort hier?
Nein...da solch einer Reaktion sehr "einseitig" ist und auch missverstanden werden kann.
Bei einer schriftlichen Antwort weiss man so ziemlich genau, woher der Wind weht
mfg
Daniel
Wird ein Beitrag beleidigend gegen jemanden könnt ihr den auch gerne melden
Gibt es eigentlich Sanktionen, wenn man Reaktionen übermäßig falsch verwendet? Und neeeiiin ich probiere das nicht aus!
Gibt es eigentlich Sanktionen, wenn man Reaktionen übermäßig falsch verwendet? Und neeeiiin ich probiere das nicht aus!
Kommt immer auf die Situation an, aber ich sage jetzt mal nicht nein
Das hat schon mal jemand ausprobiert...ich sag aber nicht, wer
Ich sag mal so: Keine Reaktion ist auch eine Reaktion ...
Ich bin kein Fan von den Reaktionen. Zumindest in der Art, wie sie hier praktiziert werden. Entweder sollte man ALLE Reaktionen, auch welche, die negativ sind, zulassen, oder gänzlich von den Reaktionen abkehren, hin zu der reinen "Bedanken"-Funktion. Letzteres wäre mir als Kompromiss sogar lieber, da die Leute, die Kritik äußern möchten, diese dann schriftlich anbringen müssen, oder es dann eben sein lassen.
Ich mein, man könnte es auch auf die Spitze treiben, indem man alle, die eine negative Reaktion abgeben wollen, zur Stellungnahme zwingt.
manche antworten sind sber inhaltlich einfach so patzug
Wenn es inhaltlich was zu meckern gibt, kann man ja zitieren und seinen eigenen Senf dazuschreiben. In ganz schlimmen Fällen löschen wir hin und wieder falsche Hilfestellungen. Wenn der Tonfall nicht passt, einfach ignorieren. Dass es die Reaktionen gibt, heißt nicht, dass man sie auch immer nutzen muss.
Aus den bereits erwähnten Gründen lehnen wir das ganze mal ab