Wieso? Plus ist Verspätung, Minus ist Verfrühung... anders macht es doch gar keinen Sinn?
Gibt auch Drucker, wo es anders ist.
Aber ich kenne es auch nur so.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso? Plus ist Verspätung, Minus ist Verfrühung... anders macht es doch gar keinen Sinn?
Gibt auch Drucker, wo es anders ist.
Aber ich kenne es auch nur so.
Die BVG und BSAG haben es zum Beispiel umgekehrt.
Ich finde das was die BVG und BSAG macht völlig verwirrend.
Klappt nun mit der Kasse
Bei uns ist „+“ Verfrühung und „-” Verspätung
-
Wie kann man das Blaue erst ab 3 min Verspätung und Rot bis 0:00 anzeigen lassen?
Was habt ihr bitte alle für komische Software-Einstellungen?
Ich glaube ich werde das auch noch Constfile-bezogen machen, damit man das individuell anpassen kann.
Kann mir jemand da helfen mit dem Tausch von + und -, da ich da gerade am verzweifeln bin.
Dann musste im Script im Bereich der Zeile 1880 alle "+" in "-" umwandeln und umgekehrt.
Hi! Ich habe die TicketBox in den Citea eingebaut. Alles richtig eingegeben, aber leider kein Text auf dem Bildschirm der TicketBox. Könnte mir da jemand helfen?
Hast du auch die TextTexturen eingefügt?
Ja, diese sind in der model.cfg enthalten
Ja klar
Poste doch mal deine Model.cfg von dem Bus als Datei-Anhang.
mfg
Daniel
Moin,
bei mir funktioniert die Umlauferstellung nicht.
Habe ich da was falsch verstanden?
LG Tristan
Tangentiallinie Uhrzeit und Linie und Kurs müssen alles in einer Zeile sein ich schicke gleich mal ein Beispiel
So müsste es aussehen...
Guten Abend,
wir hier in Leverkusen nutzen noch den alten Dialog auf den Ticketboxen (das soll wohl auch erstmal so bleiben🙈) meine Frage wäre ob es möglich ist irgendwann mal …. Den alten Dialog (alter Dialog: Siehe Beispielbild unten) umzusetzen und dass man per constfile zwischen den Dialogen wechseln kann? Ich weiß das dies wahrscheinlich seeeehr viel Arbeit ist und wahrscheinlich auch nicht möglich sein wird…aber ich gehe einfach mal dem Sprichwort „Fragen kostet nichts „ nach.
Bild des alten Dialogs:
(Habe auch noch weiter Bilder und eine komplette Beschreibung für den alten Dialog falls bedarf besteht bitte per PN melden🙈)
P.S.; Texturen könnte ich machen …allerdings müssten Position von Text und Knöpfen geändert werden was ich leider nicht kann🥲…
Viele Grüße
Mercedi
Dafür müsste man das ganze Script umschreiben und das könnt ihr - auf gut Deutsch - knicken!
Sowas ist aber bereits von anderen Usern in Arbeit… also dieser alte Dialog.
Die Daten einer Fahrt müssen alle in eine Zeile rein und mit dem Unterstrich getrennt werden. Also z.B.:
String 1: 1111_2222_33_444
String 2: 5555_6666_77_888
String 3: 9999_0000_11_222
String 4: 3333_4444_55_666
Du hast das pro String eingetragen:
String 1: 1111
String 2: 2222
String 3: 33
String 4: 444