Aber ich kann doch nicht die IBIS 2 scripts und varlists und so drinlassen?
Muss ich denn den ticketprinter.osc, bzw. die ticketprinter_varlist etc. auch wieder mit eintragen? Oder reicht das so?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber ich kann doch nicht die IBIS 2 scripts und varlists und so drinlassen?
Muss ich denn den ticketprinter.osc, bzw. die ticketprinter_varlist etc. auch wieder mit eintragen? Oder reicht das so?
Aber ich kann doch nicht die IBIS 2 scripts und varlists und so drinlassen?
Und wieso nicht? Vereinfacht gesagt sind das einfach nur Speichermöglichkeiten für Daten. Als würdest du 50 USB-Sticks an deinen Rechner anschließen.
Alles was in den Scripten berechnet wird, wird in der Regel irgendwann auf "Variablen" geschrieben. Das sind die Dinger, die zeilenweise in den Varlisten und Stringvarlisten drin stehen. Mehr nicht.
Die Scripte an sich (osc-Dateien) können gelöscht werden. Wobei du selbst die theoretisch drin lassen kannst.
Okay und die IVU und die alte FareGo würden sich dann nicht in die Quere kommen und der Bus würde spawnen?
Mit Maske meine ich das Layout. Die Icons/Texturen habe ich alle von jemanden bekommen. Aber wie die zusammengestellt sind weiß ich nicht...
Wenn ich nix übersehen habe, wären das hier die einzigen Icons:
Vielleicht kann ich Ihnen dabei helfen. In den nächsten Tagen werde ich sehen, ob ich dieses Layout auf einem Foto eines niederländischen Transportunternehmens festhalten kann.
Danke für das Angebot. Trotzdem kann ich nicht versichern, ob ich da die Lust & Laune finde das mit einzubauen, da es wie gesagt diverse Änderungen an bestehenden Dateien bedarf und die Funktion letztendlich von den wenigsten genutzt wird.
So, nun habe ich es endlich mal hinbekommen, die IVU Box einzubauen. Der Bus spawnt nun auch ordnungsgemäß. Jedoch bekomme ich keine Texturen, wenn ich eine Nummer, o.ä. im IVU eintrage. Vereinfacht gesagt, wenn ich auf irgendwelche Ziffern drücke, passiert nichts. Somit kann ich auch nicht die Umlaufnummer eingeben.
Des Weiteren ist die IVU jetzt logischerweise an der falschen Stelle. Ich hoffe, dass noch Mods kommen, womit die IVU Box an die passende Stelle im NeoMAN von Sobol eingetragen wird? Ich könnte es zwar auch selbst machen, allerdings glaube ich nicht, dass ich die an die richtige Stelle bekommen würde. Am Ende ist die irgendwo in Timbuktu und ich muss die schon wieder einbauen.
Alles anzeigen1) Kann ich auch mit nicht bearbeiteter Hofdatei Sonderzeichen schildern?
2) Ich habe mir vorher den Innenbildschirm aus dem Lions City A20 von V3D eingebaut. Gibt es eine Möglichkeit, diese Anzeige mit dem Drucker zu verbinden? Aus der Erklärung im Handbuch bin ich nicht so ganz schlau geworden.
1) Nein, das geht nicht.
2) Die Innenanzeige verwendet sicherlich "Strings". Und du musst lediglich wissen, wie die heißen. Und die ersetzt du dann mit (S.$.IVU_freier_Port_...)
1) Alles klar. Habe nebenbei auch noch eine andere Lösung gefunden.
2) Hat wunderbar funktioniert, vielen Dank!
Kannst du mir sagen, wie du das genau mit den Strings gemacht hast? Versuche, den LAWO TFT aus dem Sobol NeoMAN damit anzusteuern und weiß leider nicht, wo ich die Strings dafür finde.
Servus also ich hab ein paar Probleme mit dem Dresden MAN. Folgendes ich habe die Box eingebaut alles gut und schön.
Probleme:
-Sie Bootet nicht
-Mein Motor springt an aber der Sound verschwindet und kommt erst kurz wieder wenn ich den Motor ausmache
-Zahltisch wir nicht gefunden (Siehe LogFile)
Die anderen Dateien sind auch im Anhang.
Ich hoffe jemand kann helfen.
LG EliLGP
Du musst in der ASEAG_MAN_NG313_main.bus-Datei ganz unten bei couple_back den Namen der Busdatei deines Trailer reinschreiben.
Das heißt die:
[couple_back]
DD_MAN_NG313_trail.bus
false
muss zu:
[couple_back]
ASEAG_MAN_NG313_trail.bus
false
geändert werden.
Dann sollte die IVU funktionieren.
Ja die sache ist das der ASEAG Bus aber nicht funktiuniert. Aber hier trotzdewm die Datei
Alles anzeigenDu musst in der ASEAG_MAN_NG313_main.bus-Datei ganz unten bei couple_back den Namen der Busdatei deines Trailer reinschreiben.
Das heißt die:
[couple_back]
DD_MAN_NG313_trail.bus
false
muss zu:
[couple_back]
ASEAG_MAN_NG313_trail.bus
false
geändert werden.
Dann sollte die IVU funktionieren.
EDIT: IREgio612 war
Dann geh ich direkt mal schauen Danke dir
Also es funktiuniert alles nach plan, aber sie bootet immer noch nicht und ich habe nur noch diese Fehlermeldungen.
300 14:33:07 - - Warning: vehicles\HB76_MAN_LionsCity\model\ASEAG IVU Mod\ASEAG_model_NG313_main.cfg, line 3071: Mesh with Ident zahltisch not found!
aber sie bootet immer noch nicht
Stehen denn die Makros in der main-Datei?
Der u.g. "Fehler" ist kein Fehler, sondern lediglich ein Hinweis den du ignorieren kannst. Es sei denn du möchtest, dass sich die IVU mit der Fahrertür dreht.
aber sie bootet immer noch nicht
Stehen denn die Makros in der main-Datei?
Der u.g. "Fehler" ist kein Fehler, sondern lediglich ein Hinweis den du ignorieren kannst. Es sei denn du möchtest, dass sich die IVU mit der Fahrertür dreht.
Makros? Die Script Pfade?
aber sie bootet immer noch nicht
Stehen denn die Makros in der main-Datei?
Der u.g. "Fehler" ist kein Fehler, sondern lediglich ein Hinweis den du ignorieren kannst. Es sei denn du möchtest, dass sich die IVU mit der Fahrertür
eh ich schau mal kurz
aber sie bootet immer noch nicht
Stehen denn die Makros in der main-Datei?
Der u.g. "Fehler" ist kein Fehler, sondern lediglich ein Hinweis den du ignorieren kannst. Es sei denn du möchtest, dass sich die IVU mit der Fahrertür
eh ich schau mal kurz
Auch für dich vielleicht nochmal der Hinweis, du brauchst mich nicht immer vollzitieren... Antworte einfach auf diesen Thread oder erwähne mich.
Makros? Die Script Pfade?
Nein. Die Makros heißen (M.L.IVU_Ticketbox_init) und (M.L.IVU_Ticketbox_frame) und kommen in die ..._main.osc Datei rein.
Also die TexTexturen funktiunieren bis auf die Ticket Preise was ist da noch zu ändern?
Und der Eintrag:
###################################
IVU.ticket.box
###################################
[mesh]
IVU.ticket.box\Geraet.o3d
[newanim]
origin_rot_y
-90
anim_trans
-0.048
[newanim]
origin_rot_x
-90
anim_trans
Daueranimation
0.24
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
Daueranimation
0.68
[animparent]
zahltisch
[mesh_ident]
IVU_ticketbox
[mesh]
IVU.ticket.box\eTicket_Icon.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_eTicket_toggle
[mesh]
IVU.ticket.box\LCD_Display.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[matl]
IVU_Ticketbox_1.png
0
[matl_change]
IVU_Ticketbox_1.png
0
IVU_TB_Geraet_Zustand
[matl_item]
[matl_nightmap]
IVU_Ticketbox_1_Nightmap.png
[matl_freetex]
IVU_Ticketbox_1_Nightmap.png
IVU_eTicket_Lampe_Status
[mesh]
IVU.ticket.box\eTicket.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_eTicket_toggle
[visible]
IVU_eTicket
1
[mesh]
IVU.ticket.box\Display.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[matl]
IVU_Display.png
0
[matl_freetex]
IVU_Display.png
IVU_Display
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Ladebalken.o3d
[visible]
IVU_ladebalken_aktiv
1
[animparent]
IVU_ticketbox
[matl]
IVU_Ladebalken.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[texcoordtransX]
IVU_ladebalken_position
[mesh]
IVU.ticket.box\Fehlermeldung_oben.o3d
[visible]
IVU_fehler_oben_aktiv
1
[mouseevent]
IVU_fehlermeldung
[animparent]
IVU_ticketbox
[matl]
IVU_Fehlermeldung_Balken_oben.png
0
[matl_freetex]
IVU_Fehlermeldung_Balken_oben.png
IVU_Fehlermeldung_Inhalt
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Fehlermeldung_unten.o3d
[visible]
IVU_fehler_unten_aktiv
1
[animparent]
IVU_ticketbox
[matl]
IVU_Fehlermeldung_Balken_oben.png
0
[matl_freetex]
IVU_Fehlermeldung_Balken_oben.png
IVU_Fehlermeldung_Inhalt_2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Fahrplanlage_Hintergrund.o3d
[visible]
IVU_fahrplanlage_aktiv
1
[animparent]
IVU_ticketbox
[matl]
IVU_Fahrplanzeit_Hintergrund.png
0
[matl_freetex]
IVU_Fahrplanzeit_Hintergrund.png
IVU_Fahrplanzeit_Hintergrund
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Kippschalter.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_kippschalter_on_off_switch
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
-90
anim_rot
ivu_kippschalter_sw_pos
20
maxspeed
400
[mesh]
IVU.ticket.box\Glasscheibe_Scanner.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[matl]
glas_dunkel.tga
0
[matl_alpha]
2
[matl_envmap]
envmap_unscharf.dds
0.5
[mesh]
IVU.ticket.box\Fahrschein.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Ticket_nehmen
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_z
-90
anim_rot
ivu_fahrschein_pos
45
###################################
Schaltflaechen
###################################
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_ITCS.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_ITCS
[visible]
SF_ITCS_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticketing.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_Ticketing
[visible]
SF_Ticketing_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Service_Menue.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_Service_Menue
[visible]
SF_Service_Menue_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Unfallruf.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_Unfallruf
[visible]
SF_Unfallruf_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Durchsage.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_Durchsage
[visible]
SF_Durchsage_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ansagen_up.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_Ansage_up
[visible]
SF_Durchsage_up_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ansagen_down.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_Ansage_down
[visible]
SF_Durchsage_down_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ansage_1.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_Ans_1
[visible]
SF_Durchsage_1_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ansage_2.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_Ans_2
[visible]
SF_Durchsage_2_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ansage_3.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_Ans_3
[visible]
SF_Durchsage_3_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ansage_4.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_Ans_4
[visible]
SF_Durchsage_4_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ansage_5.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_Ans_5
[visible]
SF_Durchsage_5_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ansage_6.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_Ans_6
[visible]
SF_Durchsage_6_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_0.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_0
[visible]
SF_0_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_1.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_1
[visible]
SF_1_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_2.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_2
[visible]
SF_2_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_3.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_3
[visible]
SF_3_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_4.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_4
[visible]
SF_4_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_5.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_5
[visible]
SF_5_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_6.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_6
[visible]
SF_6_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_7.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_7
[visible]
SF_7_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_8.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_8
[visible]
SF_8_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_9.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_9
[visible]
SF_9_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_clear.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_clear
[visible]
SF_clear_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_enter.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_enter
[visible]
SF_enter_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
==============================================
KLEINES ZAHLENPAD FUER ZIELE
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_0_klein.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_0
[visible]
SF_0_klein_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_1_klein.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_1
[visible]
SF_1_klein_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_2_klein.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_2
[visible]
SF_2_klein_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_3_klein.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_3
[visible]
SF_3_klein_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_4_klein.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_4
[visible]
SF_4_klein_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_5_klein.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_5
[visible]
SF_5_klein_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_6_klein.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_6
[visible]
SF_6_klein_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_7_klein.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_7
[visible]
SF_7_klein_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_8_klein.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_8
[visible]
SF_8_klein_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_9_klein.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_9
[visible]
SF_9_klein_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_clear_klein.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_clear
[visible]
SF_clear_klein_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_enter_klein.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_enter
[visible]
SF_enter_klein_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
==============================================
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_back.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_back
[visible]
SF_back_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_back_2.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_back
[visible]
SF_back_2_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_up.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_up
[visible]
SF_up_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_down.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_down
[visible]
SF_down_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_umlauf_waehlen.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Umlauf_waehlen
[visible]
SF_umlauf_waehlen_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_ziel_waehlen.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Ziel_waehlen
[visible]
SF_ziel_waehlen_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_1.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_ticket_1
[visible]
SF_ticket_1_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
67
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_2.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_ticket_2
[visible]
SF_ticket_2_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
68
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_3.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_ticket_3
[visible]
SF_ticket_3_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
69
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_4.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_ticket_4
[visible]
SF_ticket_4_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
70
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_5.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_ticket_5
[visible]
SF_ticket_5_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
71
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_6.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_ticket_6
[visible]
SF_ticket_6_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
75
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_7.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_ticket_7
[visible]
SF_ticket_7_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
76
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_8.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_ticket_8
[visible]
SF_ticket_8_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
77
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_9.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_ticket_9
[visible]
SF_ticket_9_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
78
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_10.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_ticket_10
[visible]
SF_ticket_10_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
79
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_weiter.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_ticket_weiter
[visible]
SF_ticket_weiter_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_back.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_ticket_back
[visible]
SF_ticket_back_vis
1
[matl]
IVU_Mod_01.png
0
[matl_lightmap]
IVU_Fahrplanzeit_Hintergrund.png
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_zuletzt.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_ticket_zuletzt
[visible]
SF_ticket_last_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticket_drucken.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_ticket_drucken
[visible]
SF_ticket_drucken_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_back_3.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_back
[visible]
SF_back_3_vis
1
[matl]
IVU_Mod_01.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticketing_Funktion.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_Ticketing_Funktion
[visible]
SF_tick_funkt_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Ticketing_Zwischensummen.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_Ticketing_Zwischensummen
[visible]
SF_tick_zwischens_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_schicht_beenden.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_schicht_beenden
[visible]
SF_schicht_beenden_vis
1
[matl]
IVU_Mod_01.png
0
[matl_freetex]
IVU_Mod_01.png
IVU_SF_Schicht_beenden
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_abmelden_itcs.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_abmelden_itcs
[visible]
SF_abmelden_itcs_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Icon_Kopf_1.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_Kopf_1
1
[matl]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[matl_freetex]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
IVU_Kopfleiste_Icon_1
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Icon_Kopf_2.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_Kopf_2
1
[matl]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[matl_freetex]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
IVU_Kopfleiste_Icon_2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Icon_Kopf_3.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_Kopf_3
1
[matl]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[matl_freetex]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
IVU_Kopfleiste_Icon_3
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Icon_Kopf_4.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_Kopf_4
1
[matl]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[matl_freetex]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
IVU_Kopfleiste_Icon_4
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Icon_Kopf_5.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_Kopf_5
1
[matl]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[matl_freetex]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
IVU_Kopfleiste_Icon_5
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Icon_Kopf_6.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_Kopf_6
1
[matl]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[matl_freetex]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
IVU_Kopfleiste_Icon_6
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Icon_Kopf_7.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_eTicket_Daten_show
[visible]
SF_Kopf_7
1
[matl]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[matl_freetex]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
IVU_Kopfleiste_Icon_7
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Icon_Kopf_8.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_Kopf_8
1
[matl]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[matl_freetex]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
IVU_Kopfleiste_Icon_8
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Icon_Kopf_9.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_Kopf_9
1
[matl]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[matl_freetex]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
IVU_Kopfleiste_Icon_9
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Icon_Kopf_10.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_Kopf_10
1
[matl]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[matl_freetex]
IVU_Icon_Kopfleiste.png
IVU_Kopfleiste_Icon_10
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Pause_beginnen.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_pause_start
[visible]
SF_pause_start_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Pause_beginnen_klein.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_pause_start_klein
[visible]
SF_pause_start_klein_vis
1
[matl]
IVU_Mod_01.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Dienst_beenden_klein.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_schicht_beenden_klein
[visible]
SF_dienst_beenden_klein_vis
1
[matl]
IVU_Mod_01.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Pause_beenden.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_pause_ende
[visible]
SF_pause_ende_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Wegfuehren.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_wegfuehren_vis
1
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_wegfuehren
[matl]
IVU_Mod_01.png
0
[matl_freetex]
IVU_Mod_01.png
IVU_SF_wegfuehren
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Wegfuehren_Infofeld.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_wegfuehren_infofeld_vis
1
[matl]
IVU_Wegefuehrung_Infofeld.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Razzia.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_razzia_vis
1
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_razzia
[matl]
IVU_Mod_01.png
0
[matl_freetex]
IVU_Mod_01.png
IVU_SF_razzia
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Leitstelle.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_leitstelle_vis
1
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_leitstelle
[matl]
IVU_Mod_01.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Busruf.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_busruf_vis
1
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_busruf
[matl]
IVU_Mod_01.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_PasInfo.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_pasinfo_vis
1
[mouseevent]
IVU_Schaltflaeche_pasinfo
[matl]
IVU_Mod_01.png
0
[matl_freetex]
IVU_Mod_01.png
IVU_SF_pasinfo
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Overhead_quitt.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_Overhead_quitt_vis
1
[mouseevent]
IVU_Overhead_quitt
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Overhead_2_quitt.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
SF_Overhead_2_quitt_vis
1
[mouseevent]
IVU_Overhead_quitt
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
###################################
Textfelder
###################################
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_1.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_1_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
18
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_1.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_50_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
71
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_2.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_2_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
19
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_3.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_3_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
20
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_4.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_4_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
21
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_5.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_5_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
22
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_6.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_6_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
23
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_7.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_7_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
24
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_8.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_8_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
25
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_9.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_9_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
26
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_10.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_10_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
27
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_11.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_11_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
28
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_12.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_12_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
29
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_13.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_13_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
30
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_14.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_14_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
31
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_15.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_15_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
32
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_16.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_16_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
33
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_17.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_17_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
34
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_18.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_18_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
35
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_19.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_19_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
36
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_20.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_20_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
37
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_21.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_21_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
38
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_22.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_22_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
39
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_23.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_23_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
40
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_24.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_24_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
41
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_25.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_25_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
42
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_26.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_26_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
43
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_27.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_27_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
44
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_28.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_28_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
45
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_29.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_29_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
46
=============================================================
Die Textfelder 30 bis 34 sind die Ticketschaltflaechen!
=============================================================
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_35.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_35_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
52
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_36.o3d
[mouseevent]
IVU_ticket_drucken
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_36_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
53
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_37.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_37_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
54
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_37.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_52_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
72
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_38.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
IVU_fahrtnummer_umlaufnummer
[visible]
TF_38_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
60
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_39.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_39_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
61
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_40.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_40_vis
1
[matl]
IVU_Haltestellen_4.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[matl_freetex]
IVU_Haltestellen_4.png
IVU_Haltestellenanzahl_Display
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_41.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_41_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
62
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_42.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_42_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
63
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_43.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_43_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
64
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_44.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_44_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
65
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_45.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_45_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
66
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_46.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_46_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
67
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_47.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_47_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
68
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_48.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_48_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
69
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_49.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_49_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
70
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_50.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_51_vis
1
[matl]
IVU_Informationen_4.png
0
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[matl_freetex]
IVU_Informationen_4.png
IVU_Information_Anzahl_Display
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_51.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_53_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
73
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_52.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_54_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
74
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_53.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_55_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
75
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_54.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_56_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
76
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_55.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_57_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
77
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_56.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_58_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
78
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_57.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_59_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
79
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_58.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
80
[mesh]
IVU.ticket.box\Textfelder\TF_59.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[visible]
TF_60_vis
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
DisplayText.tga
IVU_TB_Geraet_Zustand
[useTextTexture]
18
========================================================================
Die folgenden Schaltflaechen muessen unter den Textfeldern stehen,
damit diese anklickbar sein können.
========================================================================
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Hst_0.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
sf_hst_0
[visible]
sf_hst_0
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Hst_1.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
sf_hst_1
[visible]
sf_hst_1
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Hst_2.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
sf_hst_2
[visible]
sf_hst_2
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Hst_3.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
sf_hst_3
[visible]
sf_hst_3
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Hst_4.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
sf_hst_4
[visible]
sf_hst_4
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Hst_5.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
sf_hst_5
[visible]
sf_hst_5
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Routenauswahl_1.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
sf_route_1
[visible]
sf_route_1
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Routenauswahl_2.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
sf_route_2
[visible]
sf_route_2
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Routenauswahl_3.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
sf_route_3
[visible]
sf_route_3
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
[mesh]
IVU.ticket.box\Schaltflaechen\SF_Routenauswahl_4.o3d
[animparent]
IVU_ticketbox
[mouseevent]
sf_route_4
[visible]
sf_route_4
1
[matl]
transparent.dds
0
[matl_alpha]
2
hey leute kurze Frage nochmal wie muss der Eintrag zum drehen der IVU nochmal aussehen
hey leute kurze Frage nochmal wie muss der Eintrag zum drehen der IVU nochmal aussehen
Man kann die drehen? Ich hab gedacht man kann die nur verschieben also x y z achse.
ja man kann die auch drehen nur ich weiß nicht mehr wie der Eintrag dafür aussieht
Hier ist ein Beitrag von Seite 7 Beitrag #124
[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil
der Eintrag:
[newanim]
origin_trans
-0.09595
5.48076
1.69110
origin_rot_y
90
anim_rot
ivu_daueranimation
+0.085
Das + muss weg. Sonst gehts nicht
Hi ist es möglich die Funktion einzubauen, dass man das Display heller und dunkler stellen kann?