Hi
Ich wollte fragen ob jemand mir erklären könnte, wie ich die IVU Box in den Iveco Low-Entry einbaue.
Vielen Dank im Voraus
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich wollte fragen ob jemand mir erklären könnte, wie ich die IVU Box in den Iveco Low-Entry einbaue.
Vielen Dank im Voraus
Genau so, wie du die Box auch in andere Busse einbaust.
-Alte Kasse raus
-Neue rein
-Bei Bedarf texttexture und usetexture anpassen
-Model Dateien enfügen
-Script Dateien einfügen
- Scripts in .bus Datei und main osc eintragen
- Drucker per Daueranimation verschieben
- Sounds in sound cfg eintragen
- Texturen in den Texturen Ordner
Das müsste es gewesen sein
Hallo,
ich baue gerade die IVU in den MAN NLC mit dem Soundmod: MAN New Lions City Sound Mod ein. Dabei habe ich folgendes Problem (siehe Anhang), obwohl eigentlich alle Einträge in der Busdatei vorhanden sind. Woran liegt das?
Anscheinend ja nicht Schick doch einfach die Bus-Datei mit.
Anscheinend ja nicht
Schick doch einfach die Bus-Datei mit.
Ja
Anscheinend ja nicht
Schick doch einfach die Bus-Datei mit.
Warte mal ich hab die doch nicht installiert. Ist das peinlich
Ich war mir jedenfalls zu tausend Prozent sicher
Hallo,
ich baue gerade die IVU in den MAN NLC mit dem Soundmod: MAN New Lions City Sound Mod ein. Dabei habe ich folgendes Problem (siehe Anhang), obwohl eigentlich alle Einträge in der Busdatei vorhanden sind. Woran liegt das?
versuch mal mein Soundmod ganz normal in dein MAN New Lions City zu packen (!es wird nichts überschrieben!) denn anscheinend hast du dir dafür einen eigenen Ordner gemacht
Gibt es die Möglichkeit, das Schilderungsscript von der IVU umzuscripten? Sodass diese alle Normalen .hof lesen kann?
Strange4high was funktioniert denn nicht? Oder meinst du, dass man Einsatz und Nachtlinien ohne Umläufe schildern könnte?
Nein. Umskripten im Sinne von, keine Extra Hof Anfertigen für die IVU. Sprich ein Schliderungsskript wie im Faremaster oder andere.
Ich will genau das Rausscripten. Diesen Umlauf und Fahrzeiten gedriss.
Hi zusammen,
hab jetzt nach mehrmaligen scheitern die IVU Box reinbekommen, jetzt bekomm ich aber immer die Fehlermeldung "Umlaufnummer unbekannt".
Probiert hab ich das auf Grundorf und Städtedreieck V3.
Anbei die Logdatei.
Habt ihr ne Ahnung, was ich falsch mache ?
Gleich auch ne Frage nebenbei, ist der Drucker mit dem Morphii Soundmod für den C2 kompatibel ?
130 14:37:32 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.ticketprinter_frame)" (vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\C2_LE_main.osc) ist der Macroname ungültig!
131 14:37:32 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.IBIS_frame)" (vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\C2_LE_main.osc) ist der Macroname ungültig!
132 14:37:32 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.ticketprinter_init)" (vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\C2_LE_main.osc) ist der Macroname ungültig!
133 14:37:32 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.IBIS_init)" (vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\C2_LE_main.osc) ist der Macroname ungültig!
tu die alten Makros noch aus der main.osc raus.
Sind in der .hof denn überhaupt Umlaufnummern definiert? Wenn nicht -> Readme lesen
Hallo,
ich habe mal eine Frage, und zwar wollte ich von der IVU CE70 diese Overhead-Meldungen anpassen, sodass diese entsprechend nach OMSI-Bewertung angezeigt werden, also diese "Verspätung!!!" ab 3 Minuten anzeigen und das "Verfrühung ab "2 Minuten zu früh anzeigen zu lassen. Würde ich bei einer Fahrt im BBS als sehr nützlich finden.
Ist im Handbuch erklärt
Stichwort: IVU_constfile.txt