[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Die Verspätungsfarbe wird getrennt für Datenrouten und ohne Datenrouten bestimmt. (Zeilenangaben für die V1.02)

Datenrouten/ohne Datenrouten:

Im Eintrag in Zeile 2031/2169 die Endzeit von 59 [Angabe in Sekunden] auf die gewünschte letzte Zeit der grünen Anzeige ändern.

Im folgenden Eintrag in Zeile 2039/2177 die Startzeit für die Blaue Anzeige auf eine Sekunde später ändern.

Original: Blau ab 60 Sekunden/1 Minute

Verändert (Beispiel) Blau ab 120 Sekunden/2 Minuten

• Moin Moin, mir ist aufgefallen bei manchen Überlandvarianten der Kajot Busse, verwechselt die IVU beim öffnen der ersten Tür nicht ins Verkaufsmenü ? Welche Türvariable verwenden die Kajot Busse ?

Das dürfte daran liegen, dass das IVU-Script nur die erste Tür beachtet (door_0). Bei den Türvariationen 1-x-x-x wird wahrscheinlich statt door_0 nur door_1 bzw. door1 angesprochen. Dazu einfach folgendes anpassen:

Bei diesem Abschnitt

(L.L.door_1) 0.2 > || ergänzen. Also so:

• Hallo. Die IVU Ticketbox ist super und prima. Die gibt es bei mir auch in meiner Heimat, aber der EINBAU in die Busse ist für mich zu kompliziert, dadurch finde ich es schade, dass ich die NICHT nehmen kann.

Gibt es denn keine andere Möglichkeit, es einfacher zu machen?

• Moin Moin, mir ist aufgefallen bei manchen Überlandvarianten der Kajot Busse, verwechselt die IVU beim öffnen der ersten Tür nicht ins Verkaufsmenü ? Welche Türvariable verwenden die Kajot Busse ?

Das dürfte daran liegen, dass das IVU-Script nur die erste Tür beachtet (door_0). Bei den Türvariationen 1-x-x-x wird wahrscheinlich statt door_0 nur door_1 bzw. door1 angesprochen. Dazu einfach folgendes anpassen:

Bei diesem Abschnitt

(L.L.door_1) 0.2 > || ergänzen. Also so:

Moin, hat leider nicht funktioniert:

• wenn du aus meinem Daueranimations-Thread die IVU_ticketbox_IntLE.osc benutzt, und die door0 und door1 wieder änderst auf door_0 und door_1 zurückänderst? Der MAN Intercity LE hat nämlich in den Überlandversionen 42 und 43 genau das Problem der nicht existierenden Tür 0, greift aber wiederum auf Türvariablen ohne Unterstrich zurück. Und bei dem funktioniert mein Script.