[WIP] Mercedes Benz C2 (2011-2022) Berlin/Neutral

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich finde es fantastisch, dass jetzt auch der step 1 als Ü dazukommt Wird es auch einen GÜ geben?

Hammer, was Du da leistest. Ein Traum wird wahr mit dem step 1 Ü! 😃

Jerry's (Omnibus) Reiseservice AG

60 Busse, Stadtverkehr, SEV und vieles mehr!

• Es sieht sehr schön aus!

Weiter so allet epische Busse

Mit freundlichen Grüßen

Kalo.Creator

Ich finde es fantastisch, dass jetzt auch der step 1 als Ü dazukommt Wird es auch einen GÜ geben?

Hammer, was Du da leistest. Ein Traum wird wahr mit dem step 1 Ü! 😃

Wenn du auf der ersten Seite guckst dann sieht du es auch

Ich zitiere "C2 Ü und GÜ"

Map Entwickler

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BVG Marzahn von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

----------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von pm.kalo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kalo.Creator🐺 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ich denke eher er meinte damit ob auch der GÜ in der EEV Variante mitgeliefert wird…

• Ich denke mal da wird noch was erscheinen. Wäre ja blöd wenn es nur den Solo als Euro 5 Ü Gäbe, zumal ich es sehr begrüßen würde wenn noch ein GÜ als Euro 5 Käme:D

• das Stimmt.

Map Entwickler

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BVG Marzahn von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

----------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von pm.kalo ()

• aber ich kann dat ja nicht daraus direkt schließen

Deswegen war die Frage auch nicht an dich, sondern an die Entwickler gerichtet.

• Das stimmt. Würde auch erstmal an etwas anderem arbeiten. Die InterStar Eco Sitze sind grundsätzlich eine Herausforderung für sich und können durchaus eine Menge Zeit in Anspruch nehmen.

Wenn man die nicht quasi exakt baut, dann kommt alles dabei raus, nur keine InterStar Eco.

Deine sind so weit schon relativ in Ordnung Mx.dsgn (Mx200), du solltest nur darauf achten, dass die vielleicht noch etwas rundlicher werden.

Ansonsten sieht das doch soweit gut aus.

LG

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Moin,

mir ist aufgefallen das beim Euro 5er (Solo und Gelenk) am Heck eine Klappe fehlt. (Bilder dazu im Spoiler)

Außerdem wollte ich mal fragen (da ich bis jetzt noch kein Bild/Video davon gesehen hab) ob es eine Werbefront (also ohne logos wie z.b. bei der HOCHBAHN) geben wird ?

Ansonsten gefällt mir das Paket sehr gut!

• Außerdem wollte ich mal fragen (da ich bis jetzt noch kein Bild/Video davon gesehen hab) ob es eine Werbefront (also ohne logos wie z.b. bei der HOCHBAHN) geben wird ?

So ne Werbefront kannste dir aber wie beim BRT-C2 einfach schnell selbst basteln, solange das Logo keine externe Datei hat.

• Wo ich da so schön die Matrix des Busses sehe, muss ich zugeben, dass mir dieses B auf Grund des nicht verarbeiteten Krueger Matrix Befehls gleich ein wenig sauer aufstößt...

Ich hoffe, dass das nicht der Standard bei euren Matrizen sein wird :)

• Wo ich da so schön die Matrix des Busses sehe, muss ich zugeben, dass mir dieses B auf Grund des nicht verarbeiteten Krueger Matrix Befehls gleich ein wenig sauer aufstößt...

Ich hoffe, dass das nicht der Standard bei euren Matrizen sein wird :)

Bis jetzt bleiben sie in der Formatierung wie im Thumbnail gezeigt. Gerne kann ich die Krüger++-Formatierungen für die Matrix übernehmen, sodass sowas z.B: nicht vorkommt.

• Ich würde mich darüber jedenfalls sehr freuen, da mittlerweile echt viele Hof-Dateien diese Zusätze benutzen und so auch viele Ziele aufgewertet werden.
    Ist diese Möglichkeit immer nicht implementiert, so sehen die Matrizen oft einfach nur beschissen aus, s.o.