Lohnt es sich zu kaufen?
Das kann man so an sich nicht für andere beurteilen. Jeder legt bei einem Addon auf etwas anderes Wert.
Der eine möchte guten Sound haben, der andere eine richtige Fahrweise, der andere möchte einen detaillierten Innenraum haben und der andere möchte einen performancefreundlichen Bus haben.
Daher kann man nur Punkte nennen, die man selber gut oder schlecht findet. Und ein anderer User kann sich davon dann eine eigene Meinung bilden.
Meiner Meinung nach hätte ich mir bei dem Bus ein paar mehr Setvars gewünscht, was z.B. die Innenanzeige, Türen und Klappfenster betrifft.
Auch fehlt mir eine 319NF-Version mit nur zwei Türen. Fahrweise und Sound passt mMn soweit. Und Performance geht auch.
Ich finde es auch sehr gut, dass der Support hier sehr schnell vollzogen wird und nicht wie bei anderen Addons, dass sich da keiner mehr einen Finger krümmt.
Dennoch möchte ich persönlich den Setra 31x NF von Lurchi abwarten um beide vergleichen zu können und mir dann endgültig ein Urteil verschaffen zu können.