Citea 1998 Laut Logfile fehlen dir eine oder mehrere Fahrzeuge von der AI-Liste. Kontroliere die Karte bitte mit den OMSI Tools oder die Blue Sky Tool. Die können diese fehlende Fahrzeuge anzeigen. gegebenfalls aoch die fehlende Objekte und Splines auch noch installieren. Wenn es dann noch nicht klappt poste dann die neue Logfile.

Landkreis Unterhölz V2
-
- Fiktiv
- Vorax
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Hallo Leute, mir fehlen folgende objekte. Kann mir jemand helfen.
Sceneryobjects\Buildings_MC\dom5.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\SK_Fachwerkhaus_3_Hotel - Kollsision aus.sco
Sceneryobjects\Trees_MC\tree_medium_03_12.sco
Sceneryobjects\Trees_MC\tree_medium_06_2.sco
Sceneryobjects\Trees_MC\tree_medium_06_3.sco
Sceneryobjects\Trees_MC\Tree_Small_07_1.sco
Sceneryobjects\Trees_MC\Tree_Small_09_1.sco
Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo Zusammen
Achtung!
Im mitgelieferten Ordner von iStanley\HNV sind die DFI Scripte nicht in Ordnung.
Es fehlen diverse Einträge in den varlists.
Dadurch sind die Fehlermeldungen im Logfile von Busspotter DE und bestimmt auch bei anderen von Euch zu erklären.
Googelt Omsi 2 iStanley und ladet das Update HNV_HaltestellesetV1.3 herunter,
entpackt es und überschreibt die iStanley\HNV Dateien im Sceneryobjects Ordner.
Dann müsste es funktionieren.
Euer Ed
-
Wo bekomme ich den dom
-
braucht man doch die Payware-Map Bremen obwohl in der Beschreibung steht, man bräuchte NUR Creative Streets ?
-
Citea 1998 Laut Logfile fehlen dir eine oder mehrere Fahrzeuge von der AI-Liste. Kontroliere die Karte bitte mit den OMSI Tools oder die Blue Sky Tool. Die können diese fehlende Fahrzeuge anzeigen. gegebenfalls aoch die fehlende Objekte und Splines auch noch installieren. Wenn es dann noch nicht klappt poste dann die neue Logfile.
Es fehlt überhaupt gar nix. Bluesky lasse ich immer prüfen bevor ich eine Karte zum ersten Mal starte
-
Wo kann man die Map herunterladen?? Bei mir gehts irgendwie nicht.
-
-
Hallo nochmal,
ich konnte dank des Omsi-Tools ein paar Sceneryobjekte finden. Jetzt fehlen aber immer noch welche(siehe Anhang).
Weiß jemand wo ich die her bekomme?
Danke im voraus und Schönen 4. Advent^^
-
-
Hallo, mir fehlen folgende Objekte, kann mir jemand helfen.
Danke im voraus.
Sceneryobjects\HamburgLinie109\2_mba_24-16_S.sco
Sceneryobjects\HamburgLinie109\2_mba_32-26_S.sco
Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\2_ampel_1_rotrechts.sco
Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\2_ampel_2_fuss.sco
Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\2_ampel_3_gerade_mast.sco
Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\2_ampel_3_rechts_haeng.sco
Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\2_ampel_3_rechts_mast.sco
Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\2_ampel_bus_A.sco
Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\2_ampel_bus_A_ohneM.sco
Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\2_ampel_bus_dreifach_schraegL_mast.sco
Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\2_ampel_bus_dreifach_schraegR_haeng.sco
Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\2_ampel_bus_zweifach_gerade.sco
Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\2_ampel_dreifach_haeng.sco
-
Du brauchst das Hamburg Tag und Nacht Addon
-
Hey alle miteinander, sorry, dass ich mich erst so spät bei euch melde, ich keine Benachrichtigungen hierfür erhalten. Dafür möchte ich mich grundsätzlich erstmal bei euch entschuldigen.
Ich fasse mal die Probleme zusammen, die ihr gefunden habt, mit entsprechender Lösung jeweils dazu.
1. Problem: Steven Objects .sco
Leider habe ich es beim Upload vergessen: Bei Steven Objecten die eine .sco Ich meinte es hiermit eigentlich gut und wollte euch eine böse Kollision in Seehausen an der Wendeschleife ersparen und habe die .sco entsprechend umgeschrieben. Diese bekommt ihr unten im Anhang zum Download. Geht dort unter Sceneryobjects\Steven Objecten und fügt dort einfach die .sco Datei ein
2. Problem: Fehlende Elemente bei Trees_MC
Auch hierfür befinden sich die Dateien im Anhang in normaler OMSI Ordnerstruktur. Einfach einfügen, dann passt alles.
3. Problem: dom5.sco fehlt
Auch dieses Problem möchte ich euch lösen. Das betrifft ein Haus in Seehausen, ich liefere euch einfach die .sco und das entsprechende Modell mit im Anhang (ich hoffe es passt so weit mit den Texturen, ansonsten werde ich dieses Haus in einem Update austauschen müssen)
4. Problem weiße Sitze im Facelift:
Dieses Problem war mir beim Upload bereits bekannt, aber ich wusste nicht, woran es lag. Deshalb geht ein Dankeschön an GwF raus. Dank dir habe ich einen kleinen Patch zusammengestellt, den ihr euch ebenfalls über den Anhang downloaden könnt. (Bitte Dateien ersetzen lassen!)
5. Problem Logfehler/Zugriffsverletzung mit den DFIs von iStanley
Dieses Problem tritt nur auf, wenn ihr die Dateien beim Einfügen der Map nicht überschreiben lasst. Bitte macht dies entsprechend mit überschreiben lassen, dann habt ihr hiermit keine Probleme.
Veröffentlichung der Map nach Weihnachten:
Ja, die Map wird nach Weihnachten wieder freigegeben, allerdings werde ich die oben genannten Probleme komplett beseitigen, damit ihr nach Weihnachten keine weiteren Probleme mehr habt mit der Karte. Auch an manchen Stellen werde ich noch mal Hilfspfeile überarbeiten, damit sie verständlicher sind, da an einigen Stellen die dynamischen Pfeile einfach nichts nützen. (gerne solche Stellen auch hier melden)
Weil Wagen122 fragte: Ich werde die Map in mehreren Teilen hochladen und das entsprechend kennzeichnen, es ist ja auch Blödsinn, wenn ihr euch jetzt, wenn es ein Update gibt, nochmal alles herunterladen müsst.
So nun wünsche ich euch eine hoffentlich problemlose Fahrt im Landkreis Unterhölz
LG Robin
-
Johannes501 Nicht nur Hamburg Tag&Nacht sondern auch den dazugehörigen Innovationslinienupdate. Wenn du HH T&N nicht über Steam gekauft hast kannst du dieses Update bei Aerorsoft herunterladen.
-
Hallo, mir fehlen folgende Objekte, kann mir jemand helfen.
Danke im voraus.
Sceneryobjects\HamburgLinie109\2_mba_24-16_S.sco
Sceneryobjects\HamburgLinie109\2_mba_32-26_S.sco
Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\2_ampel_1_rotrechts.sco
Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\2_ampel_2_fuss.sco
Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\2_ampel_3_gerade_mast.sco
Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\2_ampel_3_rechts_haeng.sco
Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\2_ampel_3_rechts_mast.sco
Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\2_ampel_bus_A.sco
Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\2_ampel_bus_A_ohneM.sco
Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\2_ampel_bus_dreifach_schraegL_mast.sco
Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\2_ampel_bus_dreifach_schraegR_haeng.sco
Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\2_ampel_bus_zweifach_gerade.sco
Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\2_ampel_dreifach_haeng.sco
Kann aber unmöglich Unterhölz betreffen. Ich selbst besitze Hamburg nicht und kann dementsprechend nichts davon verbaut haben
-
-
Guten Tag ich habe die Karte installiert und mich direkt ans Handbuch gehalten dennoch fehlt mir diese datei Sceneryobjects\Steven Objecten\SK_Fachwerkhaus_3_Hotel - Kollsision aus.sco im Steven Object bis jetzt habe ich nichts gefunden eventuell könnte Ihr mir helfen
Die Datei SK_Fachwerkhaus_3_Hotel an sich sollte in deinem Ordner Existieren. Diese kopierst du in den selben Ordner und benennst diese in SK_Fachwerkhaus_3_Hotel - Kollsision aus.sco um
Vorax wird das kostenpflichtige Bremen DLC benötigt, oder wirklich nur das kostenlose Creative Streets, wie im Adventskalender beschrieben ?
Danke schonmal für eine Antwort
MeoBus
Du brauchst Bremen
-
Vorax wird das kostenpflichtige Bremen DLC benötigt, oder wirklich nur das kostenlose Creative Streets, wie im Adventskalender beschrieben ?
Danke schonmal für eine Antwort
MeoBus
Ja Bremen Nord wird benötigt um die Map zu fahren, wird auch dann nach Weihnachten offiziell mit im Beitrag stehen.
.
Die Datei SK_Fachwerkhaus_3_Hotel an sich sollte in deinem Ordner Existieren. Diese kopierst du in den selben Ordner und benennst diese in SK_Fachwerkhaus_3_Hotel - Kollsision aus.sco um
Bitte beachte, dass du damit eine unsichtbare Kollision auf die Map bringst in Seehausen an der Wendeschleife. Mit umbenennen ist das also nicht erledigt. Ich habe oben im Beitrag die Datei entsprechend zur Verfügung gestellt.
-
Guten Abend,
ich gebe mal ein kurzes Feedback.
Wollte die Amazon Linie fahren aber, nun kommen die Fehler.
Ab der Autobahnabfahrt Seehausen wurde es sehr ruckelig dies geschah warscheinlich durch schwebende Straßen, Schilder und Bäume oder im Bereich des Kreisverkehres am Seehausener Bahnhof durch Leitpfosten und Bäume direkt auf der Fahrbahn nach Halt an der Haltestelle in Richtung Autobahn wurde es dann, wieder flüssiger.
Bei der Abfahrt von der Autobahn in Urbich brach dann, allerdings Omsi mit lauter Fehlermeldungen zusammen.
Hänge die Logfile mal an.
LG Robin