Danke für eure Antworten. Ich hatte den normalen cti Trail Eintrag. Es muss noch das Hybrid dahinter…
Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral
-
- Bus
- Mx.dsgn (Mx200)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Servus und Frohes Neues erstmal!
Ich habe ein allgemeines Problem mit den Symbolen am Dashboard. Nähmlich, wenn ich z.B. blinke oder eine Türfreigabe eingeht, blinken die Leuchten nicht auf. Beim blinken kommt noch dazu das außen die Blinklichter nicht aufleuchten (das gleiche auch beim Warnblinker). Das Problem habe ich in jedem Bus in diesem Paket.
Ich würde mich über Hilfe freuen.
ZUSATZ!: konnte das Problem beheben. -
-
Abwarten und Tee trinken
-
Du musst auch etwas geduld haben, dann bekommst du schon Antwort in deinem Thread.
Hier geht es um Fehler beim C2 und nicht um Probleme, die du mit deiner Ailist hast, weil du da was falsch gemacht hast. Darum passt dein Problem hier nicht her.
Aber jetzt bitte wieder Back to Topic.
-
Ich hab bei mir ein Problem mit den Türen.
Die erste Tür kann ich gar nicht öffnen, dort blinkt nur der Türtaster nach dem man drückt.
Bei den hintern Türen öffnen sich diese nur mit der Türfreigabe aber schließen sich gar nicht mehr.
Klingt so, als wäre nicht genügend Vorratsdruck vorhanden. Die logfile weist keine Fehler auf, welche die Türen betreffen.
Mir ist gerade aufgefallen das ich nur bei dem Solo UE die hintere Tür öffnen und schließen, die vordere funktioniert nicht. Obwohl die hintere Tür funktioniert blinkt hier der Türtaster als wäre nicht genügend Druckluft vorhanden.
Frohes neues Jahr!
-
Did you reinstall the bus? There are some files that have errors or couldn't be found
And where can they be found?
I meant that are some files missing, did you reinstall the bus?
-
I have a bus with a rear part of the bus does not show and this is on the accordion
-
Moin zusammen,
ich verfolge diesen Thread leider nicht zu aufmerksam, daher entschuldigt bitte, falls dieses Problem schon gemeldet wurde.
Ich habe heute festgestellt, dass sich beim ganz normalen €6-Solo mit altem Dashboard die Stangen nicht repainten lassen und daraufhin auch den Fehler in der model.cfg gefunden:
Da ist irgendein komisches Zeichen hingerutscht
-
Moin zusammen,
ich verfolge diesen Thread leider nicht zu aufmerksam, daher entschuldigt bitte, falls dieses Problem schon gemeldet wurde.
Ich habe heute festgestellt, dass sich beim ganz normalen €6-Solo mit altem Dashboard die Stangen nicht repainten lassen und daraufhin auch den Fehler in der model.cfg gefunden:
Danke dir, damit hast du mir sehr geholfen. Beim €5 lässt sich das nämlich auch nicht repainten. Schaue ich gleich mal…
-
-
Nutzt du einen der BVG Busse oder eine neutrale Version?
Zumindest bei den neutralen Versionen wird nicht die Klima_BVG.dds sondern die Konvekta.png verwendet.
Wenn man die entsprechend einträgt funktioniert alles wie gewollt.
LG
S.A.D.
Auf dem MB_C2_E6_Solo_3T (stehender Motor) sind aber die Elektrischen von der BVG Verbaut.
-
Moin zusammen,
Danke dir, damit hast du mir sehr geholfen. Beim €5 lässt sich das nämlich auch nicht repainten. Schaue ich gleich mal…
Ah sehr gut. Das kann sein, die €5 habe ich noch nicht repainted.
-
Nabend zusammen,
entschuldigt wenn das im Thread schon erwähnt wurde aber ich will mal folgenden Bug erwähnt haben.Ich wollte für ein Repaint (C2 Neutral GN Step 3) die neue Decke einbauen. Sobald ich diese einbaue, sind die Dachspoiler allerdings in verlängerter Form statt wie bei der alten Decke in der kurzen Version.
Auch wenn im Handbuch nahegelegt wird dass die Dachspoiler im Step 3 nicht konfigurierbar seien, erscheint es mir seltsam dass die Dachspoiler von der Decken-Setvar abhängen.
MfG
-
I meant that are some files missing, did you reinstall the bus?
Yes, but without result.
-
Did you reinstall the bus? There are some files that have errors or couldn't be found
And where can they be found?
Did you install it right? Steam\steamapps\common\OMSI 2\Vehicles\MB_C2_EN_BVG the path should look like this
-
Did you install it right? Steam\steamapps\common\OMSI 2\Vehicles\MB_C2_EN_BVG the path should look like this
Yes, it right
-
Hey,
Weiß einer ob der Abbiegeassistent funktioniert? Anzeigen lassen kann man ihn ja über die CTI aber weiß jemand wie man den auch funktional machen kann?
Danke im Voraus
-
Meines wissens nach ist der glaub ich mal nur optisch.
-
Meines wissens nach ist der glaub ich mal nur optisch.
Ja das glaube ich auch. Weiß jemand anders noch was anderes?