Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • kommt noch der e citaro?

Du musst jetzt nicht jeden Monat nachfragen, zumal es zig-hunderte neben dir auch schon getan haben.

Zumal, was bringt euch dann die Information, ob der kommt oder nicht?? :covereyes: Lasst euch doch einfach überraschen! Erstmal werden ohnehin die ganzen Fehler ausgebessert und das bestehende Material verbessert.

• Hallo, ich habe mehrfach festgestellt das manche repaints nur vorne sind und hinten der wagen nach dem gelenk weiß ist.

Was kann ich tun damit das nichtmehr so ist? (Bild und Logfile dabei)

Vielen Dank für die Hilfe.

Mfg Julius

• Da der C2 G und der C2 G Hybrid den selben Repaint-Ordner benutzen, werden alle Repaints für beide Fahrzeuge angezeigt. Für die VBBr wurde nur ein Repaint für den C2 G und nicht den C2 G Hybrid mitgeliefert, da dieses Unternehmen in der Realität keine C2 G Hybrid besitzt. Trotzdem wird es im Auswahlmenü auch für den C2 G Hybrid angezeigt, allerdings ohne Hecktextur.

• Hi everyone and @Mx.dsgn (Mx200)!

I'm writing here for asking for help for making some modifications in the bus script, and I would like any help for doing it. During these months i have been modifying (making repaints and using blender) the C2G (4 doors) to make it the most similar to the one in my city. The last step for finish it is to modify the doors scripts. I'm want to explain what I want to do in some photos:

The first thing is to make all four doors manual, with four buttons, like in the picture

2017111720031024414.jpg

The second thing I need is to slightly modify the function of the button that I have indicated in the following picture.

pD1BgiT.jpg

In my city, this button opens doors 2, 3 and 4 at the same time, and by clicking it again, you can close them:

(DOORS 2 , 3, 4)

3SmcQIc.jpg

Thanks in advance for everyone who helps

PD: Here is a photo of the C2G with the modifications that I have made.

Nyq8Gp7.png

• die ist nicht repaintabhängig, ist aber eine 5min Sache vom BVG in einen Neutralen zu kopieren

[Tutorial] Lawo Bildschirm aus dem Mx-C2 Hartmann für die Neutrale C2 Versionen

• 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>Mercedes Benz C2 (2011-2022) Berlin/Neutral

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Wenn ich schilder Schildert die Matrix nicht aber Fahrgäste steigen ein

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

• Hey, ich bin relativ neu in Omsi und ich weiß nicht wie man die verkäufer pin findet. Wenn einer bescheid weiß dann wäre es nett wenn ihr mir helfen könntet.

• beiliegende Handbuch.pdf durchlesen

• Auch wenn du neu in OMSI bist, weißt du doch sicherlich, dass das Handbuch (welches im Download enthalten ist) zum Lesen da ist, oder? ^^ Da steht drin, dass die Fahrer-PIN "9999" ist.