Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich hab mal eine kurze Frage zum Kneeling:

Im Gelenkbus ist es so, dass der Bus erst wieder nach oben geht, wenn die letzte Tür schließt. Im Solobus geht der Bus ja leider schon während dem Türpiepen nach oben. Weiß jemand welchen Eintrag ich wo ändern muss, damit sich der Solowagen erst nach dem Türschließ-Sound hebt, und nicht schon während dem Piepen, so wie es beim Gelenkbus der Fall ist?

• Ich hätte mal eine Frage bezüglich Kennzeichentextur bei allen C2. Ich hab mich zwar umgeschaut ob es einen CTC Textur Eintrag gibt, hab aber leider nichts gefunden. Wie könnte ich das dennoch umsetzten das ich meine Custom Kennzeichen nutzen könnte?

• Hallo zusammen,

wie man unschwer erkennen kann ist die Main/Trail des C2 von Mx200 vertauscht, betroffen sind die E6_GN, E6_GN Hybrid, E6_GN Altes Dashboard. Ich habe den Bus mehrfach neu Installiert, alle Repaints neu installiert und das Problem ist das selbe geblieben, in den CTI-Dateien habe ich auch keine Ä,Ö,Ü gefunden. Die Repaints habe ich alle aus der Omsi_Webdisk. Ich hoffe sehr das jemand von euch mir da bei diesem Problem weiter helfen kann.

Über eine Antwort freue ich mich sehr

Gruß

Andi

• Es muss nicht unbedingt ein Umlaut in einer cti sein.

Es reicht schon aus wenn eine der Lackierungen in einer CTI unvollständig konfiguriert wurde (zB durch ein fehlendes [item] Attribut bei einem Nachläufer)

Prüf bitte nochmal alle CTIs ob das der Fall ist. Wenn du schon zu viele installiert hast, reinstalliere deine Repaints Stück für Stück und prüfe in OMSI ab wann es nicht mehr passt

VG

• Hallo, danke für deine schnelle Antwort. Ich schaue mir das nach der Schicht mal in Ruhe an, vielleicht klappt es nachher. :)

• Moin, sollte es nicht funktionieren, kann du mich auch gern per Direkt anschreiben.

LG

• Guten Abend, per DM in Omsi oder wo kann ich dich am besten erreichen?

LG

• DM oder im Discord

DM oder im Discord

Einmal editiert, zuletzt von FreeZzy_xD () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FreeZzy_xD mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• most variants don't feature interior displays right now.

Only LE's have a monitor, and a few (I think 10m-short and 3-door solo / 4-door articulated) have a next stop display.

the other common low floor variants only feature a stop-request display.

But displays can be taken fairly easy from one version to another.