Did you try to set your system language to german? Sometimes there are some special, german only letters, wich cause problems.
Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral
-
- Bus
- Mx.dsgn (Mx200)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
hello I wanted to know if the electric versions were planned ?
-
Norway_TSC scroll down here:
-
-
-
Thanks, I can't wait for this to come out ❤️
-
-
Did you try to set your system language to german? Sometimes there are some special, german only letters, wich cause problems.
-
Hallo wo kann ich umstellen das keine automatische Absenkung ist bei dem C2 E6 Solo 2T
-
Hi @Mx200 könntest du mir die Blender dateien geben (ich möchte denn MB_C2_EN_Solo_3T stehender Motor umbauen)
-
Hi @Mx200 könntest du mir die Blender dateien geben (ich möchte denn MB_C2_EN_Solo_3T stehender Motor umbauen)
1. überlege erstmal wie du hier schreibst.. kein bitte und total respektlos
2. wird er dir die nicht herausgeben
-
Herunterladen, einfügen, Bus importieren, fertig.
-
Hey zusammen mal so eine Frage bei mir lädt der Nachläufer nicht bzw ist der einfach nur weiß. Wie von der Standardlackierung. Kann ich das irgendwie fixen das auch am nachläufer das Repaint funktioniert?
-
Dann nutzt du wahrscheinlich ein Repaint, das für den Hybrid-C2G eingetragen ist. Das funktioniert dann beim normalen C2G nicht.
-
Dann nutzt du wahrscheinlich ein Repaint, das für den Hybrid-C2G eingetragen ist. Das funktioniert dann beim normalen C2G nicht.
Das Repaint ist extra für die Hybrid Variante aber irgendwie wird mir halt der Nachläufer weiß angezeigt und vorne ist auch ein anderes Repaint drauf. Anstatt was in der Vorschau zu sehen ist
-
Schick doch mal bitte die .cti und einen Screenshot wie das bei dir im Ordner aussieht (Dateiname, Ordnerpfad usw)
-
Schick doch mal bitte die .cti und einen Screenshot wie das bei dir im Ordner aussieht (Dateiname, Ordnerpfad usw)
PN oder hier rein 🤔
-
Hier rein, dann können sich auch noch andere mit deinem Problem befassen.
-
erledige ich gleich noch
-
erledige ich gleich noch
schau mal bitte ob das bei deinem repaint so in der Repaint cti. steht
[item]
Suedthueringer Regional Verkehr-Kathi
farbschema_tex1_trail_Hybrid
Suedthueringer Regional Verkehr\C2E6_Wagenkasten_Hybrid_trail_Suedthueringer-Regionalverkehr-Kathi.dds