Harith1337 Handelt es sich um den Hybrid, oder um welchen Bus?
der hinteren Sitzgruppe nach zu urteilen würde ich auf einen normalen €6er schließen
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Adventskalender 2025
Der Adventskalender 2025 steht in den Startlöchern: Hast du ein Projekt, das du im Adventskalender der WebDisk als Community-Beitrag zur Verfügung stellen möchtest? Für weitere Informationen zum Kalender und zur Bewerbung klicke hier.
Harith1337 Handelt es sich um den Hybrid, oder um welchen Bus?
der hinteren Sitzgruppe nach zu urteilen würde ich auf einen normalen €6er schließen
Genau, es handelt sich um den normalen €6er.
und nutzt du das richtige Template? Wie sieht die .dds vom Repaint aus?
und nutzt du das richtige Template? Wie sieht die .dds vom Repaint aus?
Das sollte denke ich nicht das Problem sein, ich hatte eher an das "_Hybrid" in der Repaint.cti beim Farbschema vom Trail gedacht.
Du könntest ja mal die cti-Datei hier hochladen, dann könnte ich mal drüberschauen.
Hast du vielleicht ein Teil vom Wagen in der Textur-Datei von dem Repaint Transparent eingefügt? Weil davon kann es vielleicht auch vielleicht auch sein
Handelt es sich um den Hybrid, oder um welchen Bus?
Wenn in der cti ”_Hybrid” stehen würde, dann wäre der ganze Nachläufer Weiß, weil sonst keine richtige Textur vorhanden ist.
Sieht so aus. Kann es dann daran liegen weil ich das Transparente auch kopiert habe?
Hast du vielleicht ein Teil vom Wagen in der Textur-Datei von dem Repaint Transparent eingefügt? Weil davon kann es vielleicht auch vielleicht auch sein
Komisch, das hatte ich bis jetzt nie gehabt und hab deshalb keine Idee. Tut mir leid ![]()