BVG Bus MB C2 nicht im Spiel

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich habe mir hier den Mercedes Benz C2 Heruntergeladen, habe ihn wie im Video heruntergeladen und Trotzdem wird er mir im Spiel nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen? Vielleicht habe ich den Bus auch falsch heruntergeladen oder was vergessen oder was weiß ich. Ich würde mich über Hilfe freuen. Ich habe auch Discord, also kann ich gerne dann auch mit Bildschirm Übertragung alles nochmal zeigen.

Einmal editiert, zuletzt von Leon16 ()

• Mal so ganz doof gefragt... unter was suchst du den denn im Auswahlmenü?

• Hmm... das stimmt auch.

Hast du auch mal die komplette Liste abgesucht? Bei mir stehen die Hersteller z.B. nicht unbedingt alphabetisch drin.

• Grüßt Euch,

Versuche dem User gerade via BÜ im Discord zu helfen, gebe Bescheid falls der Fehler sich nicht reproduzieren lässt.

LG

Guten Abend,

dem User konnte aufgrund enormer Fehler nur zu einer Neu Installation geraten werden, welche er derzeit umsetzt.

Zur Fehleranalyse: er besaß in seinem Omsi 2 Hauptordner mehrere Unterordner mit dem Namen Omsi 2 sowie in seinen Nebenordnern wie Maps, Fonts, Vehicles etc. Unterordner mit selbem Namen.

Eine genaue Rückverfolgung war dadurch auch nicht über die Logfile möglich.

LG

Einmal editiert, zuletzt von Citea 1998 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Busspotter DE mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hmm... das stimmt auch.

Hast du auch mal die komplette Liste abgesucht? Bei mir stehen die Hersteller z.B. nicht unbedingt alphabetisch drin.

OMSI „sortiert“ die Busse nach Ordnernamen. Nummeriert man sich diese also durch, dann hat man eine eigene Sortierung. Muss man nur alle AIlisten anpassen. :"D