Ansage (Gong)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
​​​

Hier geht es nur um die WebDisk an sich!

Probleme bei Spielfehlern, Hilfegesuche usw. gehören hier nicht hin, dafür gibt die jeweils entsprechenden Foren!

• Bestätigung: In dieser Kategorie keine Support-Anfragen
    Ja

Hallo liebe und lieber, Community,

ich sammle zur zeit immer mehr rund um Gong-Ansage bzw. eher Gong-Melodien zusammen und würde es gerne auf dieser Plattforum mit jemanden teilen möchte, deswegen habe ich 2 Fragen, bevor ich es das so was hier reinstelle.

1. Darf ich mein Angesammelte (Gong Ansagen) hier weiter als Download für zwecke austausch anbieten? (Ich frage vorher lieber vorerst jetzt, bevor ich überhaupt ärger vorprogrammiert ist, es sind Gong Melodien von BVG, RSAG, DVBag, Üstra, DB u. ect...) Es ist wie gesagt nur diese Gong-Melodien. 👀

2. Falls ich dass nur hier veröffentlichen darf, wo darf ich auf welchen Rubrik dieser Plattform "Webdisk,, zur verfügung bereit stellen, nicht das ich irgendwo falsche Rubrik etwas erstelle was nicht hingehört. ;)

Beste Grüße,
    euer Michel!

• Younelfa Den gibt's ebenfalls im Gongpack 58.

Ich verstehe nicht: Warum muss denn immer alles doppelt, wenn nicht sogar noch mehr existieren?

Alle oben genannten Gongs sind in meinem Packet drinne, ist das so schlecht? Oder war nur nicht bekannt, dass schon solch ein Paket existiert?

Viele Grüße, ZugBus! :)

Folgt mir auf auf YouTube: ZugBus

• Younelfa Den gibt's ebenfalls im Gongpack 58.

Ich verstehe nicht: Warum muss denn immer alles doppelt, wenn nicht sogar noch mehr existieren?

Alle oben genannten Gongs sind in meinem Packet drinne, ist das so schlecht? Oder war nur nicht bekannt, dass schon solch ein Paket existiert?

Also für mich wahr das nicht bekannt, sonst käme ich ich nicht auf der idee sowie würde ich diese Beitrag nicht posten. 👀

• Warum muss denn immer alles doppelt, wenn nicht sogar noch mehr existieren?

Alle oben genannten Gongs sind in meinem Packet drinne, ist das so schlecht?

[...]

Meine Güte eh... wenn's danach geht, sind etwa 50% der ganzen Webdisk-Dateien betroffen.

Und um deine Frage zu beantworten: einige deiner Sounds beinhalten noch minimalen Hintergrundsound. Wäre also nicht falsch, wenn auch andere User nochmal ein Gongpaket hochladen. Vielleicht klingen da einige Sounds besser?

Irvine_Citaro - An sich kannst du die Sounddateien zur Verfügung stellen. Wenn man es jedoch ganz genau nimmt, unterliegen diese einem Urheberrecht und dürften eigentlich nicht weiter verwendet werden. Da dies aber hier nicht kommerziell vertrieben wird (oder etwa doch?? 👀) wird da keiner was sagen.

Und selbst wenn du die falsche Downloadrubrik gewählt hast, kann man die Datei problemlos verschieben lassen. Normalerweise kommt sowas in Sonstiges aller Art oder Tauschbörse rein.