OMSI AddOn Hohenkirchen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hier nochmal, was Erilambus schon angesprochen hatte:

Und ich hoffe doch sehr, dass die nur auf den Screenshots kein deutsches Kennzeichen besitzen. Find ich etwas peinlich.

Etwas peinlich finde ich, ernsthaft einen WIP Screenshot zu monieren.
    Mag ja sein, dass Du etwas befangen bist, aber Fehler solltest Du besser nur aus der Releaseversion posten und nicht aus WIP Bildern.
    Kritik ist gut und wichtig, aber echt nicht solche Stunts.

• Davon darf man ausgehen :)

Und bevor du dazu jetzt wieder was sagst: Ich finde es irrelevant, ob ich das Add-On zum jetzigen Zeitpunkt besitze oder nicht. Vielleicht bin ich ja am Überlegen, ob ich mir das Add-On kaufen werde und sehe dann in den Screenshots einen Fehler und melde den. Tobi hat auch freundlich gesagt, dass das bereits gefixt ist und deswegen verstehe ich auch überhaupt nicht, warum du dich jetzt so aufregst.

Es geht ja nicht nur einzig und allein um den eigentlichen Inhalt. Die Produktseite gehört ja auch irgendwie zum DLC dazu und wenn das noch ausgetauscht wird, ist doch alles gut. Dann kann man auch einfach schreiben "Die Screenshots, die man aktuell auf der Produktseite sieht, sind noch WiP-Screenshots. Die werden noch ausgetauscht."

• Davon darf man ausgehen :)

Und bevor du dazu jetzt wieder was sagst: Ich finde es irrelevant, ob ich das Add-On zum jetzigen Zeitpunkt besitze oder nicht. Vielleicht bin ich ja am Überlegen, ob ich mir das Add-On kaufen werde und sehe dann in den Screenshots einen Fehler und melde den. Tobi hat auch freundlich gesagt, dass das bereits gefixt ist und deswegen verstehe ich auch überhaupt nicht, warum du dich jetzt so aufregst.

Es geht ja nicht nur einzig und allein um den eigentlichen Inhalt. Die Produktseite gehört ja auch irgendwie zum DLC dazu und wenn das noch ausgetauscht wird, ist doch alles gut. Dann kann man auch einfach schreiben "Die Screenshots, die man aktuell auf der Produktseite sieht, sind noch WiP-Screenshots. Die werden noch ausgetauscht."

Ich rege mich nicht auf. Fand das Posting nur etwas eigenartig, wenn auch nicht überraschend.
    Die Produktseite wird angepasst, Release zu ermöglichen war etwas wichtiger als veraltete Screens zu tauschen.
    Es wird ja sicherlich auch Videos geben, da kannst Du Dir dann sicherlich ein gutes Bild vom AddOn machen.