Abwarten....
Steam hat mehrere Veröffentlichungszeiten....
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abwarten....
Steam hat mehrere Veröffentlichungszeiten....
Bilder gefallen mir, Map sieht gut aus, Busse eine nette Beilage
In Seattle ist noch neun Stunden Dienstag, man wird sehen!
Ist ja so spannend wie ne Hochrechnung bei der Bundestagswahl!
Wird wohl heute auch wieder nicht, oder?
Du weißt das es in Seattle gerade 1.00 Uhr früh ist 😂 da arbeitet keiner um die Zeit.
Es ist draußen!
https://store.steampowered.com…MSI_2_Addon_Hohenkirchen/
Supportanliegen, dann bitte in diesen Thread schreiben: [Sammelthread] Addon Hohenkirchen
Hier nochmal, was Erilambus schon angesprochen hatte:
Und ich hoffe doch sehr, dass die nur auf den Screenshots kein deutsches Kennzeichen besitzen. Find ich etwas peinlich.
Etwas peinlich finde ich, ernsthaft einen WIP Screenshot zu monieren.
Mag ja sein, dass Du etwas befangen bist, aber Fehler solltest Du besser nur aus der Releaseversion posten und nicht aus WIP Bildern.
Kritik ist gut und wichtig, aber echt nicht solche Stunts.
Volker_Rieck Dort steht nicht WiP und davon geht man auch nicht aus, wenn das auf der Steam-Produktseite zum Release zu sehen ist.
Volker_Rieck Dort steht nicht WiP und davon geht man auch nicht aus, wenn das auf der Steam-Produktseite zum Release zu sehen ist.
Wir wechseln die Screenshots immer erst nach Release.
Dürfen wir davon ausgehen, dass Du das dlc (noch) nicht hast?
Davon darf man ausgehen
Und bevor du dazu jetzt wieder was sagst: Ich finde es irrelevant, ob ich das Add-On zum jetzigen Zeitpunkt besitze oder nicht. Vielleicht bin ich ja am Überlegen, ob ich mir das Add-On kaufen werde und sehe dann in den Screenshots einen Fehler und melde den. Tobi hat auch freundlich gesagt, dass das bereits gefixt ist und deswegen verstehe ich auch überhaupt nicht, warum du dich jetzt so aufregst.
Es geht ja nicht nur einzig und allein um den eigentlichen Inhalt. Die Produktseite gehört ja auch irgendwie zum DLC dazu und wenn das noch ausgetauscht wird, ist doch alles gut. Dann kann man auch einfach schreiben "Die Screenshots, die man aktuell auf der Produktseite sieht, sind noch WiP-Screenshots. Die werden noch ausgetauscht."
Davon darf man ausgehen
Und bevor du dazu jetzt wieder was sagst: Ich finde es irrelevant, ob ich das Add-On zum jetzigen Zeitpunkt besitze oder nicht. Vielleicht bin ich ja am Überlegen, ob ich mir das Add-On kaufen werde und sehe dann in den Screenshots einen Fehler und melde den. Tobi hat auch freundlich gesagt, dass das bereits gefixt ist und deswegen verstehe ich auch überhaupt nicht, warum du dich jetzt so aufregst.
Es geht ja nicht nur einzig und allein um den eigentlichen Inhalt. Die Produktseite gehört ja auch irgendwie zum DLC dazu und wenn das noch ausgetauscht wird, ist doch alles gut. Dann kann man auch einfach schreiben "Die Screenshots, die man aktuell auf der Produktseite sieht, sind noch WiP-Screenshots. Die werden noch ausgetauscht."
Ich rege mich nicht auf. Fand das Posting nur etwas eigenartig, wenn auch nicht überraschend.
Die Produktseite wird angepasst, Release zu ermöglichen war etwas wichtiger als veraltete Screens zu tauschen.
Es wird ja sicherlich auch Videos geben, da kannst Du Dir dann sicherlich ein gutes Bild vom AddOn machen.
Na dann ist doch gut
Sehr gutes Addon. Sehr Performance freundlich. Klare Kaufempfehlung...
Nach welchem Fahrplan fährst du?
Montag bis Donnerstag oder Sonntag?
Nach welchem Fahrplan fährst du?
Montag bis Donnerstag oder Sonntag?
Je nachdem wie ich lust habe. Bis jetzt bin ich Montag-Donnerstag gefahren...
Hallo zusammen, weiß man evtl. schon, wann das Projekt auf YT vorgestellt/in einem Video gezeigt wird?