[Sammelthread] Addon Hohenkirchen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hab gerade noch mal die alte Konversation mit Tobi durchgesehen (als ich die Repaints für Hohenkirchen gemacht hatte) ... aber da stand von ihm auch nur "...der IVECO hat ja keine KI-Variante ..."

Kein Ahnung, ob der nun gar nicht KI-tauglich ist, oder ob es nur Performance-Gründe hatte, da es keine dedizierte KI-Version gibt.

Probiers einfach aus, ob es klappt, indem du der ai-List den KI-Bus gegen den IVECO ersetzt.

Und wie Lars schon schreib, der KI-Gelenkbus ist nicht fahrbar ... vor allem ist das eben auch eine performanceschoneden KI-Version, bei der es auch nur einen völlig reduzierten Innenraum gibt - da ist kein Cockpit, dass du bedienen könntest, drin.

• Moin, ich hatte mir heute zum ersten mal einen Bus hier aus dem Webdisk heruntergeladen und stand dann vor der Aufgabe die Hohenkirchen Hof-Datei zum Ordner des Busses hinzuzufügen. Jedoch konnte ich keine Hof-Datei in dem Hohenkirchen-Ordner finden. Auch in anderen Addon-Ordnern fand ich keine Hof-Datein. Kann mir da jemand helfen? LG TiTime

• Die sollte im Vehicles-Ordner der mitgelieferten Busse zu finden sein.

Ich brauche doch aber die "Hohenkirchen.hof" datei damit ich mit dem heruntergeladen Bus auch in Hohenkirchen die Strecken fahren kann. Die müsste ja im Hohenkirchen-Ordner zu finden sein. Ist sie aber nicht...

• Ordner: HOH_MAN-A20 oder HOH_Iveco-Urbanway-18

Dort ist die Hofdatei "Hohenkirchen_V2.0.hof", dann kopieren und im Wunschbusordner einfügen.

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit