Ich wäre dafür das erstmal die beiden vorhandenen DLC´s fertig gestellt werden solln. Bis jetzt ist keins der Beiden Addon´s zu 100% fertig bzw. Voll ausgeschöpft. Die neuen MAN Lion City´s gibt es in ettlichen ausführungen wie z.B. andere Cockipt Versionen "MAN-OPille" welches man noch einbinden könnte.
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich lachen oder weinen soll? Ich meine du regst dich auf, dass keins der Addons fertig wird, da will man ein Addon fertig machen und einen neuen Bus bei liefern, damit sich für manche der Preis eher rechtfertigt. Ist jetzt neuerdings auch wieder falsch, oder was? Die nächste Frage ist, wer bist DU, damit du von MIR etwas fordern darfst? Zum mal liegt die Entscheidung und das wollen bei mir. Und vor allem warum redest du vom Lion´s City? Wäre mir neu, dass es hier um dieses Fahrzeug geht. Auch wäre mir neu, dass im neuen Lion´s City die MAN-Pille verfügbar ist.
Also konzentriert euch BITTE erst auf die bereits erschienenen Addon´s bevor Ihr euch an was neues setzt.
Mach ich doch oder? Wurde hier irgendwo erwähnt, dass es es sich dabei um ein neues Addon handelt? Also vorher denken und dann schreiben
Bis jetzt ist es nähmlich Mode das Addon´s rausgeworfen werden und diese nie beendet werden...
Ich sehe da nicht das Problem, der "NEW" Lion´s City ist meiner Meinung nach doch ziemlich fertig, da wurde so gut wie rausgeholt was geht. (Man bedenke, dass ich für dieses Update damals absolut null Geld bekommen habe, das war eine komplett freiwillige Überarbeitung, damit jeder seinen Spaß mit dem Fahrzeug haben kann.
Also abschließend: Vorher überlegen, was man hier von sich gibt. Bevor man hier mit einer besserwisserischen Art um die Ecke kommt und Dinge fordertet. (Siehe Wichtige Hinweise für diesen Thread: | Important notes for this thread:). Ich gebe mir stehts mühe Sachen hinzuzufügen, allerdings ist das meine und Nicks alleinige Entscheidung.