[Sammelthread] Add-On MAN Lion's Intercity LE

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Das kann dir keiner beantworten. Außerdem - wenn der Bus von 2024 ist, dann wird es noch wenig Referenzmaterial geben.

Das Einfachste hier wäre wohl Selber Machen, heißt Blendern erlernen, viel Freizeit und Nerven opfern (ein Bus baut sich nicht in 3 Stunden. Das sind eher 8 Monate und mehr) und sich selber das Fahrzeug bauen.

• Hallo zusammen,

weiß jemand wie man den Totwinkel (Grad) des Lenkrads ändert?

In der Model.cfg unter "Axle_Steering" scheint es nicht zu sein.

Vielen Dank!

Einmal editiert, zuletzt von Cane ()

• Moin, mal ne Frage.

Bekommt eigentlich dieses Addon auch die neuen Setvars und neue Funktionen?

Lass dich Überraschen :grins:. Wenn es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir es u.a. auf Steam und hier in der WebDisk sehen :good:.

Ich gehe davon aus, dass nun erstmal die Bugs-/Fehlerbehebungen vom NLC-Addon die höhere Priorität haben :-V-:.

Beste Grüße :paper::Bus_icon:.

• Auf dem Discord von Chrizzly war zu lesen, dass es seitens Erzbusfahrer kein Update für den Intercity LE geben wird, solange sich der Entwickler nicht dran beteiligt. Und da sich mit Updates kein Geld verdienen lässt, kann man auf diesen lange warten (siehe DN95)...

• Was für ein Update sollte der DN95 denn bekommen oder habe ich das grade falsch gelesen?

Da wirst Du falsch verstanden haben.

Es geht um die Thematik und nicht das der DN95 ein Update bekommen soll.

Die maximale Umdrehung des Lenkrad wird in der "_NLC_Konfig.txt" eingestellt.

Ansonsten müsstest mal genauer erklären was Du meinst.