ah okay danke, ja kann sein das der bei Gerolstein dabei war aber in der ReadMe ist er leider nicht aber trotzdem danke für die Hilfe

Gerolstein Support (V 1.2 Released | Repaintpack verfügbar)
-
- Fiktiv
- DerErzbusfahrer
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
Okay danke , wieder was dazugelernt
-
Moin,
ich liebe Gerolstein, nur ich habe schon seit Installation der Karte Probleme im Bereich des Rathauses. Dort sind meine Straßen weiß. Aber nur in diesem Bereich, sonst nirgendwo. Kann mir vielleicht jemand sagen, was man dafür downloaden muss?
Ich kann auch gerne auf Verlangen meine logfile posten.
Danke für Eure Hilfe!
Edit: Es ist doch ein ganzer Bereich und meine Karte lädt nicht weiter. Logfile ist angehängt, Bilder ebenfalls.
-
Abend,
in deiner logfile finden sich gleich mehrere Fehler:
Code138 18:45:31 - - Error: The file "Sceneryobjects\Aachen\Strassenlaterne 8.sco" could not be loaded! 139 18:45:31 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\Aachen\Strassenlaterne 8.sco"
Hier fehlt dir ein Objekt vom AddOn Aachen.
Code162 18:45:40 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.CoD_Terminus_frame)" (vehicles\Solaris_Urbino_IV_LE\\script\LE_main.osc) ist der Macroname ungültig!
Hier ist eines deiner Fahrzeuge fehlerhaft.
Code395 18:46:23 - - Error: The file "Vehicles\MB_O530_Facelift\10M EL 2D M.bus" could not be loaded! 396 18:46:23 - - Warning: Invalid Object: Vehicles\MB_O530_Facelift\10M EL 2D M.bus" 397 18:46:23 - - Error: You want to create vehicle Vehicles\MB_O530_Facelift\10M EL 2D M.bus - it is invalid!
Außerdem fehlt dir ein KI-Bus. Den Citaro K gibts im Morphi V2-Pack für den Helvete-Facelift.
-
Guten Abend zusammen, habe folgendes Problem gerade. Ich habe soweit alles eingefügt für die Map, konnte Problemlos rumfahren bis ich dann während der Fahrt Zugriffsverletzungen und Errorfehler der Splines bekommen habe, kann seitdem jetzt auch kein Bus mehr spawnen ist das normal oder müsste da noch was hinzugefügt werden oder könnt ihr mir helfen? VG
-
-
Hier
-
-
Entschuldige mich, jetzt müsste das richtig sein:
-
Wie schon vermutet wurde fehlt dir ein Fahrzeug aus der AI-List (MAN_NL_NG_263)
-
-
Dort wird der Payware benötigt
-
Aber auf der Seite steht da nur Hamburg Tag & Nacht sowie Aachen benötigt wird, deswegen.
-
Die angegeben Payware Addons sind die die zwingend notwendig sind. Es ist dennoch der Payware Bus aber demensprechend kannst du dir ja die AI-List bearbeiten und daher ist dieses Addon nicht zwingend erforderlich.
-
-
Dir scheinen neben dem Payware-MAN noch paar andere Dinge zu fehlen...
Code163 22:12:55 - - Error: The file "vehicles\BR628\BR928.ovh" could not be loaded! 164 22:12:55 - - Error: The file "vehicles\BR628\BR928.ovh" could not be loaded! 165 22:12:55 - - Warning: Invalid Object: vehicles\BR628\BR928.ovh" 166 22:12:55 - - Error: You want to create vehicle vehicles\BR628\BR928.ovh - it is invalid!
David M Spline (bei der Map ALU enthalten)
Lade dir erstmal diese Dinge herunter, vorher brauchst du das gar nicht nochmal probieren - wird immer dasselbe kommen.
Bezüglich des Payware-Addons: Es wird auch eine AI-Liste mitgeliefert, welche nur die Standart-Spandau-Buden beinhaltet.
-
IREgio612 war schneller 😂
-
Hab jetzt alles gedownloadet aber anscheinend liegt es am Dlc das ist das kaufen muss. Hätte gedacht man würde das ohne weitere Käufe zum laufen bringen aber geht leider nicht, werde mir das noch holen. Ich bedanke mich trotzdem für eure Hilfe. Vg