Gerolstein Support (V 1.2 Released | Repaintpack verfügbar)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Erstmal danke für die Antwort. :)

Und deswegen kann die Map nicht weitergeladen werden? Weil ein Objekt fehlt? Krass, hätte ich nicht gedacht. :"D

Das heißt konkret, ich muss Aachen einfach nochmal neu installieren und die Busse auch?

• Ich bin enttäuscht...

Sowas macht die Karte für mich (und wahrscheinlich jeden, der schöne Screenshots machen will) einfach wahnsinnig unattraktiv. Selbst mit grünen Bäumen kann man vielerorts zum Kachelende schauen. Schade, dass hier nicht weiter gedacht wurde als in der Fahrerperspektive, denn sobald man diese verlässt oder mal zur Seite schaut sieht man solche Dinge.

Oder auch sowas:

Hier würde man vermutlich schon aus etwas höherer Fahrerperspektive ins Nichts schauen:

Generell grenzen die Farben der Spandauer Vegetation im Frühling ja an Reizüberflutung, warum man so etwas 2023/24 noch auf neuen Karten sieht erschließt sich mir nicht.

"The head is for thinking and not just for carrying your brain" - Bohdan Leskiv

• Wiederum muss man sagen, dass gerade deshalb die Performance der Karte exzellent. Diese Karte ist auch nicht zu vergessen Freeware und gerade deshalb einer der besten gerade. Außerdem wird ja stetig an der Karte weitergebaut.

• erstes Google Ergebnis

musst dann nur in einen Unterordner verschieben

• xmattyxx

Fahrkarten

-> Wahrscheinlichkeit runterstellen

• Genau in der OTP Datei ,

Ersetze den Abschnitt [ticketpack] (Recht am Anfang)

Hier mal meine "Einstellung"

[ticketpack]

0.3

0.1

0.8

0.0

Die 1. Zeile bedeutet die Wahrscheinlichkeit, dass beim Einsteigen abgestempelt wird.

Die 2. Zeile bedeutet die Wahrscheinlichkeit, dass beim Einsteigen eine Fahrkarte gekauft wird.

Die 3. Zeile bedeutet , Wieviel reden die Fahrgäste? (Begrüßung, Danke...).

Die 4. Zeile bedeutet , Wieviel meckern die Fahrgäste.