Gerolstein Support (V 1.2 Released | Repaintpack verfügbar)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo

Leider kam es bei mir in letzter Zeit mehrmals vor, dass der Bahnübergang am Bhf. Gerolstein geschlossen war. Ich vermute das liegt daran, dass ein Zug im Bahnhof steht. Laut Anzeige am Bahnsteig fährt dieser aber erst 40min später los, der BÜ war jedoch schon geschlossen.

• die die Map leider nicht spielbar machen.

Also laut Screenshot fehlen dir lediglich paar Texturen, weshalb die Map aber dennoch laden dürfte.

• Hallo,

ledier hab ich im Logfile nur die fehlenden Texturen, wollte gestern die A fahren -> Kühler Grund keine Kachel

Heute die B gestartet Comeniusstraße -> Abtsbrede schluss wieder keine Kachel.

Lieder nur im Logfile Fehler das die Texturen nicht geladen werden konnten

• Hallo,

hab bei den fehlenden Texturen paar Fehler in der Bennung bearbeitet, die Liste bleibt übrig.

Anbei 2 Bilder vom Ende der welt auf der A und B, natürlich mit Logfile.

Die Fehler vom Setra einfach ignorieren, die Fehler sind unabhängig vom fahrenden Bus ( vorher wars mit dem NLC)

LG

Hallo,

also auf der Linie C tritt das Problem auch auf.

Anbei alle nötigen Beilagen...

Logfile ist ein wenig übersichtlicher

LG

• Moin, würde gerne die Map ausprobieren und fahren, allerdings fehlen bei meinen Pfeilen etc. die Beschriftungen :/

Weil deshalb nicht wo ich lang fahren soll, hat jemand evtl. eine Problemlösung?

M.f.G

Romeo

Dateien

• logfile.txt

(31,19 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Servus,

wurde die Thematik angesprochen das immer und ausschließlich Samstags ein Zug im Bahnhof Gerolstein steht und nicht weiter fährt und damit der Bahnübergang geschlossen bleibt?

Gleiches passiert auch beim Freund von mir nach frischer Installation. OMSI Tools meldet keine Fehler.

Gibt es dazu Lösungen?

• Guten Abend ,

Ich habe mir heute Omsi gekauft und die gerolstein heruntergeladen zusätzlich des Aachen und Hamburg dlc also alle Voraussetzungen erfüllt!

Allerdings ist die Map nach dem starten des Spiels komplett leer ich kann mich auf der Map frei bewegen allerdings sehe ich nur 360 grad Himmel

Woran kann das liegen ?

Danke im Voraus

• Ich habe die AI List ein wenig umgeändert so das anstatt den Mercedes andere KI Buse fahren ansonsten habe ich mich belesen und gesehen das es ein Omsi 2 Tool gibt da habe ich die Karte Überprüft und west gestellt das noch mehr gefehlt hatte außer der Bus aber nun geht die Karte bei mir sie hängt zwar an manchen Stellen sehr aber damit kann ich durch aus leben
    Danke Trotzdem für die Schnelle Hilfe

• Dann sende bitte mal einen Screenshot von dem rein, was dir bei OMSI-Tools fehlt.

Auch wenn die Karte läuft, das kann dazu führen, dass Kacheln nicht laden, dass es ruckelt, dass andere Sachen nicht ganz geladen werden, …

Das kann nämlich alles miteinander zusammenhängen.