Liestal V3 - Support (2. Fix online)
-
- Fiktiv
- Oleks K.
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Nein deswegen nicht...Ich tüftel nur rum was möglich ist und was nicht....
-
Moin zusammen,
melde mich dann auch mal wieder zu Wort nach einen Dienst am Weihnachten. (muss leider sein, aber halb so schlimm
)
Danke für die vielen tollen Feedbacks bisher, HN-VB 6061 und Ich können natürlich den Frust verstehen, das am 24. nicht das gekommen ist, was sich viele gewünscht haben und wir als ,,langweiligeren'' Ersatz dastehen. Nichtdestotrotz war es ein Wunsch von uns euch die Karte nach 5 Jahren Bauphase inkl. Stillstand pünktlich zum Adventskalender hochzuladen, trotz Beta-Test ist natürlich eine Karte nie perfekt (wäre auch zu schön, dann bräuchten wir im WebDisk auch nie mehr Supportthemen).
Wir haben uns die ganzen Meldungen uns mal zu Herzen genommen und versuchen im kommenden Update die Splinelage etwas zu entschärfen. Außerdem ist noch ein Werberepaints-Paket geplant, der eigentlich heute kommen soll, sich aber verzögert, aber es kommt: Versprochen!
Hallöle,
Ich weiß ja dass, man sich über die Abstände streiten kann aber, ich denke wenn 2 Capacity´s sich ineinander verlieben sollte man handeln.
Einfach mal schauen ob, man bei den Pausenstellen noch was machen kann.Leider eher wenig, das es denke ich ein Problem von den Capacity ist, das ist nur ein Würfel aufgestellt und die Busse sollen sich hintereinander reihen, das klappt bei allen Bussen bis auf Capacity leider, generell ist auch das Gelenk bei dem verbuggt.
-
-
Dein Facelift ist kaputt, installiere den mal neu.
-
Dein Facelift ist kaputt, installiere den mal neu.
Kann ich auch einfach die AI List ändern, oder brauche ich den sozusagen "umbedingt"?
-
Kannst du natürlich einfach ändern
-
Kannst du natürlich einfach ändern
Also die Texturen sind nicht mehr weiß, aber der Hbf lädt immernoch nicht.
-
Dir fehlt ein Zug. Das sollte der von Tabley-Kun sein.
-
Dir fehlt ein Zug. Das sollte der von Tabley-Kun sein.
Also der Zug ist installiert, aber der Hbf. lädt immer noch nicht D:
-
Die Objekte von Feder sind kaputt... Neu installieren
-
Es fehlen keine Texturen....Ist alles Installiert...
Habe mehrere Map´s die ich baue...nur ich Veröffentliche die nicht...
Wie gesagt sieht es aber extremst danach aus und wird sehr sehr sehr wahrscheinlich die Lösung sein.
Mehr als tips geben können wir leider nicht
-
Nein deswegen nicht...Ich tüftel nur rum was möglich ist und was nicht....
Öffne die global.cfg, prüfe ALLE Texture-Einträge auf die RICHTIGKEIT DER PFADE! Genau der selbe Mist war bei deinem CreativeStreets-Addon.
Selbst über Faulheit der Admins beschweren weil diese nicht die Möglichkeit haben jede Datei auf den kleinsten Furz zu prüfen, aber selbst nicht einmal zwei Meter weiter denken können. So wie du dich via Facebook über Entwickler und Co ablässt solltest du mal eine deiner Karten veröffentlichen.
Wahrscheinlich Grundorf Gold Platin Neon Edition v471.
Ich tippe sogar um ehrlich zu sein eher drauf das dir irgendeine Map / Addon fehlt wo diese Textur dabei ist.
Wie gesagt sieht es aber extremst danach aus und wird sehr sehr sehr wahrscheinlich die Lösung sein.
Mehr als tips geben können wir leider nicht
Er soll einfach mal seine Dateipfade von C:, D:, E:... usw an durchchecken bis zu der Dateiendung der Textur. Es kann auch ein einziger kleiner Tippfehler sein, welcher bei manchen Usern auftritt wenn diese eine bestimmte Map oder so nicht haben
-
Die Objekte von Feder sind kaputt... Neu installieren
Habe sie installiert, und der Hbf. lädt immer noch nicht
-
Doofe Frage, aber wie schildert man denn die Nachtlinien? Also ich hab zwar ne Routenliste in den Documents gefunden, aber wenn ich zum Beispiel die N2 fahren möchte und dann die Route eingebe, dann hab ich die Routen der Taglinie, also der 2 und nicht der N2
-
-
Romeoo Es scheinen einige o3d-Dateien der Federsobjekte zu fehlen. Außerdem kommt relativ weit am Ende (bist du da auf der Karte zum Hbf gegangen?) die Meldung [225]: In map file "maps\Liestal V3\tile_0_0.map" there was an error in line 25395!. Was genau da fehlerhaft sein könnte, steht aber nicht drinne.
Ich nehme an, du hast die Karte ganz ohne jene Änderungen gestartet, richtig?
Ich habe Omsi Tools drüber laufen lassen. Es scheint die Textur Schotter.bmp zu fehlen.
Könnte die Ursache für weißes oder "gestrichelt-weißes" Terrain sein. Ich bin mir gerade nicht woher die genau kommt. Ich habe die in einer norwegischen karte und bei Bad Karlstein gefunden - prinzipiell kann man aber auch eine andere Textur kopieren und entsprechend umbenennen.
-
An alle die Texturenprobleme haben, hab einen Lösungsansatz noch, hat jemand weiße Streifen auf der Karte und ist nicht im Besitz von
Texture\feld02.bmp ? Wenn Ja, bitte melden.
-
Romeoo Es scheinen einige o3d-Dateien der Federsobjekte zu fehlen. Außerdem kommt relativ weit am Ende (bist du da auf der Karte zum Hbf gegangen?) die Meldung [225]: In map file "maps\Liestal V3\tile_0_0.map" there was an error in line 25395!. Was genau da fehlerhaft sein könnte, steht aber nicht drinne.
Ich nehme an, du hast die Karte ganz ohne jene Änderungen gestartet, richtig?
Ich habe Omsi Tools drüber laufen lassen. Es scheint die Textur Schotter.bmp zu fehlen.
Könnte die Ursache für weißes oder "gestrichelt-weißes" Terrain sein. Ich bin mir gerade nicht woher die genau kommt. Ich habe die in einer norwegischen karte und bei Bad Karlstein gefunden - prinzipiell kann man aber auch eine andere Textur kopieren und entsprechend umbenennen.
Klar, ich gehe auch immer zum Hbf, und dort sehe ich dann das die Kachel fehlt.
Verstehe auch leider nicht so ganz wie da was fehlen kann, das Addon wird schließlich mitgeliefert D: -
Klar, ich gehe auch immer zum Hbf, und dort sehe ich dann das die Kachel fehlt.
Verstehe auch leider nicht so ganz wie da was fehlen kann, das Addon wird schließlich mitgeliefert D:101 22:37:23 - - Error: In "Sceneryobjects\Oberpfalz 3D\Krummenaab5\Maibaum.sco" there was an error in line 24!
103 22:37:23 - - Warning: Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"!
116 22:37:27 - - Error: Sceneryobjects\FedersObjekte\model\generic_informationsign.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s
117 22:37:27 - - Error: In "Sceneryobjects\FedersObjekte\generic_informationsign.sco" there was an error in line 12!
121 22:37:27 - - Warning: File Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\STREET OBJECTS\Busstop large.sco: texture filename Glas1.dds not found in mesh file Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\STREET OBJECTS\model\Busstop large.o3d!
156 22:37:28 - - Warning: File Sceneryobjects\karsten-velbert\J-Attack\ZOB_Dach\ZOB_Dach.sco: texture filename glas.tga not found in mesh file Sceneryobjects\karsten-velbert\J-Attack\ZOB_Dach\model\ZOB_Dach_Glas.o3d!